1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farbe Pink nicht zu finden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von hanspeter99, 19.11.2011.

  1. hanspeter99, 19.11.2011 #1
    hanspeter99

    hanspeter99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Hallo, ich habe in einer Zeitschrift das arc s in pink gesehen.
    Allerdings kann ich das Handy im inet nicht in Pink finden.
    Gibt es das gar nicht?

    Gruß
     
  2. Mooz1984, 20.11.2011 #2
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Teikweise sind farben immer nur in bestimmten Ländern direkt kaufbar. Hatte das selbe problem als ich die schwarze Variante wollte und diese in Deutschland nicht offiziell erhältlich war und nur aus dem Eu-ausland hätte bestellt werden können. Denke mit dem pinken wird ee ähnlich sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Favole_93, 16.12.2011 #3
    Favole_93

    Favole_93 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ich wollte es auch in pink haben ;) Aber wie Martin schon gesagt hat, in Deutschland hast du da leider schlechte Karten, in China oder Japan bekommste es wahrscheinlich in der gewünschten Farbe :D
     
  4. Sandmann, 17.12.2011 #4
    Sandmann

    Sandmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2010
    hey, eine freundin will auch unbedingt das pinke. jetzt hab ich diesen shop gefunden...

    sale-point.com - Sony Ericsson Xperia Arc S LT18i TF-8G Pink

    die liefern auch nach deutschland, und der preis ist ja auch nicht verkehrt.

    jetzt meine frage, ist es denn überhaupt in deutschland nutzbar? bitte schnell antworten :)
     
  5. Favole_93, 17.12.2011 #5
    Favole_93

    Favole_93 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ich denke mal ja, wenn die es schon nach Deutschland liefern, und die Seite auch deutsch ist... und gegen den Preis kann man auch nichts sagen, ist halt die Frage wie viel die an Porto nehmen
     
  6. Sisterray, 22.12.2011 #6
    Sisterray

    Sisterray Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.04.2010
    In Deutschland gibt es nur die Farben, blue, white, silver und black.
     
  7. Space-Fee, 30.01.2012 #7
    Space-Fee

    Space-Fee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Mitlerweile findet man ein paar OnlineShops die das Pinke haben.;)
     
  8. S_A_M06, 30.01.2012 #8
    S_A_M06

    S_A_M06 Gast

  9. Android beta gama D, 30.01.2012 #9
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Getgoods hat es glaub ich auch gehabt ist aber an einen auslandsprovider gebunden.
     

Diese Seite empfehlen