Farbe Pink nicht zu finden?

H

hanspeter99

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe in einer Zeitschrift das arc s in pink gesehen.
Allerdings kann ich das Handy im inet nicht in Pink finden.
Gibt es das gar nicht?

Gruß
 
Teikweise sind farben immer nur in bestimmten Ländern direkt kaufbar. Hatte das selbe problem als ich die schwarze Variante wollte und diese in Deutschland nicht offiziell erhältlich war und nur aus dem Eu-ausland hätte bestellt werden können. Denke mit dem pinken wird ee ähnlich sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wollte es auch in pink haben ;) Aber wie Martin schon gesagt hat, in Deutschland hast du da leider schlechte Karten, in China oder Japan bekommste es wahrscheinlich in der gewünschten Farbe :D
 
hey, eine freundin will auch unbedingt das pinke. jetzt hab ich diesen shop gefunden...

sale-point.com - Sony Ericsson Xperia Arc S LT18i TF-8G Pink

die liefern auch nach deutschland, und der preis ist ja auch nicht verkehrt.

jetzt meine frage, ist es denn überhaupt in deutschland nutzbar? bitte schnell antworten :)
 
Ich denke mal ja, wenn die es schon nach Deutschland liefern, und die Seite auch deutsch ist... und gegen den Preis kann man auch nichts sagen, ist halt die Frage wie viel die an Porto nehmen
 
In Deutschland gibt es nur die Farben, blue, white, silver und black.
 
Mitlerweile findet man ein paar OnlineShops die das Pinke haben.;)
 
Getgoods hat es glaub ich auch gehabt ist aber an einen auslandsprovider gebunden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.118
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.842
snoopy-1
snoopy-1
F
Antworten
0
Aufrufe
1.440
fs9497
F
Zurück
Oben Unten