Farbeinstellung Outlook-Kalender (brauner Hintergrund)

D

discipulus

Neues Mitglied
0
Hi,
spielen ein wenig mit unserem Galaxy... funktionert erstmal alles soweit, bis auf etwas, was hier nicht in den Griff zu bekommen ist:
Das Gerät hat ja einen eigenen Kalender, darüber hinaus synchronisieren wir hier mit Outlook / Exchange. Klappt alles soweit ganz gut, aaaaber:
Outlook-Termine werden in der Tagesübersicht mit schwarzer Schrift auf braunen Hintergrund dargestellt, wenn man draussen ist, ist praktisch nix erkennbar.

Lässt sich das irgendwie ändern? Wir haben hier keinen google-acount und möchten den Kalender mit unserem Exchange nutzen.

herzlichen Dank!

Ach ja, ist das aktuelle Betriebssystem drauf, gestern gemacht via Kies.

Disci
 
Ich denke nicht, dass man das einstellen kann. Schau Dir mal Businesscalendar an, ist eh besser, als der Standard
 
Hi,Danke für die schnelle Antwort.
Was meinst Du mit "Businesskalender" ? Den eingebauten? Oder ist das eine zusätzliche Software? Lässt der sich denn mit Exchange synchronisieren? Dies ist eine sehr zentrale Anforderung für uns!

Grüße!

disci
 
Hi, danke!
aber kann das ding denn Exchange? Hab hierzu keinen Hinweis gefunden.

disci
 
Genau den, man kann die Kalender auswählen, die angezeigt werden sollen, die Farben dazu einstellen und jede Menge pfiffiger Bedienungsdetails. Gibts als kostenlose sogenannte (aber stabile) beta im Market. Exchange natürlich auch, einfach mal testen..
 

Ähnliche Themen

broken09
Antworten
20
Aufrufe
5.607
Melrica1
M
aries13
  • Gesperrt
  • aries13
Antworten
18
Aufrufe
12.884
beicuxhaven
beicuxhaven
M
  • Mill-Dad
Antworten
0
Aufrufe
1.431
Mill-Dad
M
Zurück
Oben Unten