1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farbeinstellungen des Nexus im Vergleich zum S3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von smilyflo, 09.06.2012.

  1. smilyflo, 09.06.2012 #1
    smilyflo

    smilyflo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo,

    Eigentlich hat doch das S3 und das Nexus das gleiche Display. Somit sollte man doch eigentlich auch den Kontrast und die Farben genauso hin bekommen. Das Nexus ist aber nicht so "knallig". Kann man das irgendwie machen?

    Habe AOKP Milestone 5 mit Franco Kernel Milestone 3

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Zipfelklatscher, 09.06.2012 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Versuch den Trinity-Kernel mit der Trinity-Kernel-App (kostet aber was). Die voreingestellten Farben sind dort schon recht kräftig.
     
  3. Handymeister, 10.06.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,519
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    im Custom-ROM Unterforum bitte keine allgemeinen Fragen/Diskussionen. Dort soll es nur um ROMs und Kernel gehen.

    Was die Farben angeht: Wenn Du schon den Franco-Kernel draufhast, kauf Dir Francos-App im Play Store. Dort kannst Du die Farben auch individuell verändern. Im Kernel-Thread dazu findest Du auch zahlreiche Usermeinungen zur "optimalen" Einstellung. mir gefällt für RGB (200, 205, 240) sehr gut.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen