Farben ändern - Telekomk Rosa

M

Matt.St

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Telekom Move erfolgreich gerootet und schon "entmüllt". Das einzige was mich noch stört ist dieses "Telekom-Rosa". Das ist überall, auch wenn ich nen anderen Launcher starte, so sind dann z.B. die Progress-Bars rosa. Kann man das ändern?
Alle Farben sind mir recht, nur nicht rosa.

mfg

Matthias
 
Hi,

überleg dir mal, ob du nicht eine Custom Rom haben willst! Wenn du Stock magst, dann nimm die von Morphx. Sie ist quasi eine Originale mit andern Farben! CM7 oder Leva oder Miui sind natürlich auchtoll! Eigentlich hat keine Custom Rom Rosa ;) viel spaß dabei ;)
 

Ähnliche Themen

antaril
Antworten
0
Aufrufe
990
antaril
antaril
F
  • FranzFranzi
Antworten
1
Aufrufe
3.938
reraiseace
reraiseace
S
  • SonyEricsson
Antworten
16
Aufrufe
2.529
SonyEricsson
S
Zurück
Oben Unten