Farben ändern

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Nabend

Nachdem ich nun Heute mit meinem neuen Blade schon den ganzen Tag am rumspielen bin habe ich eine Frage zu den Farben im CM7. Undzwar ist z.B bei Texteingabefeldern die Umrahmung orange, oder Fortschrittsbalken orange oder auch Buttons beim betätigen sind orange. Ich denke mal ihr wisst schon was ich meine. Nun wollte ich mal wissen ob ich dieses ganze orange ändern kann ohne gleich nen Theme oder sowas benutzen zu müssen. Ich finde das Orange ziemlich bäh, das passt irgendwie garnicht zu dem rest vom CM7.

Gruß
TriBun
 
Nein, das Orange geht nicht ohne Theme weg.
 
hmm, gibs denn ein theme was icons nicht ändert? das Orange hätte ich gern in Blau oder eine andere nicht so knallige Farbe. Jedenfalls nix was in richtung Rot oder Gelb geht.
 
Erste Anlaufstellen für sowas wären zum Beispiel

Android Themes - xda-developers

oder

ZTE Blade / Libra Themes and Design customisation - Android @ MoDaCo

Dort findest du haufenweise Themes die auch sehr genial aussehen. Such dort einfach nach CM7 Themes es gibt genug.
Wenn du ein Theme hast kannst du, falls dir etwas daran nicht ganz passt, mit der UOT KITCHEN anpassen.
Oder du änderst in der apk des Themes die Bilder die dir nicht gefallen (Buttons,Icons,....) manuell. Man kann es zb mit
Winrar oder WinZip öffnen.
 
danke für den tip. dummerweise ist das alles in englisch und darin bin ich nicht sehr bewandert. aber ich schau mal drüber, vieleicht werd ich ja schlau daraus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
649
Kaldo
K
B
Antworten
1
Aufrufe
3.626
woma65
woma65
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
Zurück
Oben Unten