1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TriBun_bln, 20.09.2011 #1
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nabend

    Nachdem ich nun Heute mit meinem neuen Blade schon den ganzen Tag am rumspielen bin habe ich eine Frage zu den Farben im CM7. Undzwar ist z.B bei Texteingabefeldern die Umrahmung orange, oder Fortschrittsbalken orange oder auch Buttons beim betätigen sind orange. Ich denke mal ihr wisst schon was ich meine. Nun wollte ich mal wissen ob ich dieses ganze orange ändern kann ohne gleich nen Theme oder sowas benutzen zu müssen. Ich finde das Orange ziemlich bäh, das passt irgendwie garnicht zu dem rest vom CM7.

    Gruß
    TriBun
     
  2. bhf, 21.09.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Nein, das Orange geht nicht ohne Theme weg.
     
  3. TriBun_bln, 21.09.2011 #3
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hmm, gibs denn ein theme was icons nicht ändert? das Orange hätte ich gern in Blau oder eine andere nicht so knallige Farbe. Jedenfalls nix was in richtung Rot oder Gelb geht.
     
  4. aqua1, 21.09.2011 #4
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Erste Anlaufstellen für sowas wären zum Beispiel

    Android Themes - xda-developers

    oder

    ZTE Blade / Libra Themes and Design customisation - Android @ MoDaCo

    Dort findest du haufenweise Themes die auch sehr genial aussehen. Such dort einfach nach CM7 Themes es gibt genug.
    Wenn du ein Theme hast kannst du, falls dir etwas daran nicht ganz passt, mit der UOT KITCHEN anpassen.
    Oder du änderst in der apk des Themes die Bilder die dir nicht gefallen (Buttons,Icons,....) manuell. Man kann es zb mit
    Winrar oder WinZip öffnen.
     
  5. TriBun_bln, 21.09.2011 #5
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke für den tip. dummerweise ist das alles in englisch und darin bin ich nicht sehr bewandert. aber ich schau mal drüber, vieleicht werd ich ja schlau daraus