1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matteo, 01.03.2012 #1
    Matteo

    Matteo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich synchronisiere meinen Kalender mit 2 Google Konten und kann aktuell einfach keine Option finden, verschiedene Farben für die Kontakte einzustellen.
    Hat womöglich jemand ne Idee? Es wäre nett, wenn ich Termine des anderen Kontaktes farbig markieren könnte.

    Freundliche Grüße


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Dadof3, 01.03.2012 #2
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Was jetzt, Kontakte oder Kalender?

    Die Farben der Kalender lassen sich im Browser einstellen: https://www.google.com/calendar/
     
    Matteo bedankt sich.
  3. Matteo, 01.03.2012 #3
    Matteo

    Matteo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, das war es ;)

    Ich habe meinen Kalender mit 2 Google Konten synchronisiert (meins und das meiner Freundin) und wollte die Termine farblich voneinander abgrenzen.

    Ps: Splanner natürlich - bin leider beim Tippen in der App etwas übersichtsfrei.
     

Diese Seite empfehlen