1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farben der verschiedenen Kalender

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von dynAdZ, 19.05.2010.

  1. dynAdZ, 19.05.2010 #1
    dynAdZ

    dynAdZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Hallo Leute!
    Ich benutze den Google Kalender und synchronisiere damit verschiedene Kalender auf mein Tattoo. Heute habe ich einen neuen Kalender mit einer hellgrünen Farbe angelegt (man muss die ja auch noch unterscheiden können ;)). Leider ist der Kalender jetzt auf meinem Tattoo rot und nicht hellgrün. Alle anderen Farben passen mit Google überein. Ich habe auch schon den Kalenderspeicher und die Daten im Kalender gelöscht und alles neu synchronisieren lassen, der Kalender bleibt rot und nicht grün.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. F4inT, 22.05.2010 #2
    F4inT

    F4inT Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Gleiches "Problem" habe ich auch mit dem Desire. Hab mehrere Kalender mit unterschiedlichen Farben aber alle haben als Farbe rot.
     
  3. steffen80rt, 21.06.2010 #3
    steffen80rt

    steffen80rt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Mir geht's genau so... lässt sich die Farbe irgendwo im Handy ändern oder sollte immer die google Farbe automatisch auch auf dem Handy angezeigt werden?
     
  4. serenity23, 21.06.2010 #4
    serenity23

    serenity23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hallo Zusammen,
    is bei mir auch so! kann niemand was dazu sagen ?

    google mir schon die finger wund ...:rolleyes:
     
  5. farmer, 03.07.2010 #5
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Komme eigentlich vom G1 u milestone forum aber das problem hatte ich am anfang auch.
    habe mir das mal das 'calWidget' geladen (es ging mir nur um die übersicht auf dem homescreen) und dort wurden die farben korrekt übernommen.
    Versucht das mal.
     
  6. marc76, 28.04.2011 #6
    marc76

    marc76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Hi, ist zwar etwas spät, aber vielleicht stolpert ja jemand per Suche über diesen Thread.
    Es gibt ne App, mit der man die Kalenderfarben ändern kann:
    https://market.android.com/search?q=slintes

    Gruss, Marc
     

Diese Seite empfehlen