Farben der verschiedenen Kalender

D

dynAdZ

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute!
Ich benutze den Google Kalender und synchronisiere damit verschiedene Kalender auf mein Tattoo. Heute habe ich einen neuen Kalender mit einer hellgrünen Farbe angelegt (man muss die ja auch noch unterscheiden können ;)). Leider ist der Kalender jetzt auf meinem Tattoo rot und nicht hellgrün. Alle anderen Farben passen mit Google überein. Ich habe auch schon den Kalenderspeicher und die Daten im Kalender gelöscht und alles neu synchronisieren lassen, der Kalender bleibt rot und nicht grün.
Hat jemand eine Idee?
 
Gleiches "Problem" habe ich auch mit dem Desire. Hab mehrere Kalender mit unterschiedlichen Farben aber alle haben als Farbe rot.
 
Mir geht's genau so... lässt sich die Farbe irgendwo im Handy ändern oder sollte immer die google Farbe automatisch auch auf dem Handy angezeigt werden?
 
Hallo Zusammen,
is bei mir auch so! kann niemand was dazu sagen ?

google mir schon die finger wund ...:rolleyes:
 
Komme eigentlich vom G1 u milestone forum aber das problem hatte ich am anfang auch.
habe mir das mal das 'calWidget' geladen (es ging mir nur um die übersicht auf dem homescreen) und dort wurden die farben korrekt übernommen.
Versucht das mal.
 

Ähnliche Themen

T
  • t0770
Antworten
3
Aufrufe
4.973
Hagelkorn
H
S
  • silver262
Antworten
0
Aufrufe
1.126
silver262
S
C
  • Cayenne
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Cayenne
C
Zurück
Oben Unten