1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Calsonic, 29.12.2009 #1
    Calsonic

    Calsonic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Wenn man mehrere Email Konten einrichtet vergibt das Milestone ja für jedes eine andere Farbe. Kann man diese auch irgendwie selbst einstellen?
    Finde in den Menus nix und auch im Forum wurde das scheinbar noch nicht gefragt.
     
  2. Zaphod, 29.12.2009 #2
    Zaphod

    Zaphod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.11.2009
    ja würd mich auch interessieren...
    das rosa, das an den ersten account vergeben wird find ich nämlich nicht so besonders hübsch...;)

    es stört zwar nicht wirklich, aber wenn ich könnte würd ichs schon ändern..
     
  3. Calsonic, 29.12.2009 #3
    Calsonic

    Calsonic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.11.2009
    hab manche mehrmals gelöscht und wieder neu eingerichtet so dass sie brauchbare farben haben die man deutlich unterscheiden kann, da teils recht ähnliche farben vergeben werden.
    kann ja aber nicht sinn der sache sein dass man die dazu löschen und neu einrichten muss.
     
  4. suikerbuik, 10.11.2010 #4
    suikerbuik

    suikerbuik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    hast du schon eine lösung gefunden? ich hab jetzt auch zwei kontos drei mal gelöscht, aber das kanns ja echt nicht sein... :[
     
  5. TimeTurn, 10.11.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,187
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  6. suikerbuik, 10.11.2010 #6
    suikerbuik

    suikerbuik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    da gehn die meinungen ja sehr auseinander, wie ich grad seh...
     
  7. Bandit, 10.11.2010 #7
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Kann mich Time Turn da aber nur anschließen, im Vergleich zur Stock App ist K-9 bei Weitem besser.
     
  8. Gregor901, 10.11.2010 #8
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ich verwende die Stock-App bei email, und da kann man die Farben auch selbst einstellen. Konto aufrufen ----> Menuetaste ----> Einstellungen -----> Account color
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
  9. TimeTurn, 10.11.2010 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,187
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Du nutzt aber laut Deiner Sig CM - da kann das ja durchaus sein - eventuell ist das bei 2.2 möglich.

    Ich selbst hab die Stock EMail-App getötet, daher kann ich trotz 2.2.1 nich nachschauen.
     
  10. Gregor901, 10.11.2010 #10
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Nöö/jooh, geht mit GOT 2.2.1 und mit allen anderen ROM's.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kombinierter posteingang farbe

    ,
  2. email app samsung farben

    ,
  3. kombinierter posteingang farbe ändern