Farben für Email Konten

Calsonic

Calsonic

Erfahrenes Mitglied
28
Wenn man mehrere Email Konten einrichtet vergibt das Milestone ja für jedes eine andere Farbe. Kann man diese auch irgendwie selbst einstellen?
Finde in den Menus nix und auch im Forum wurde das scheinbar noch nicht gefragt.
 
ja würd mich auch interessieren...
das rosa, das an den ersten account vergeben wird find ich nämlich nicht so besonders hübsch...;)

es stört zwar nicht wirklich, aber wenn ich könnte würd ichs schon ändern..
 
hab manche mehrmals gelöscht und wieder neu eingerichtet so dass sie brauchbare farben haben die man deutlich unterscheiden kann, da teils recht ähnliche farben vergeben werden.
kann ja aber nicht sinn der sache sein dass man die dazu löschen und neu einrichten muss.
 
hast du schon eine lösung gefunden? ich hab jetzt auch zwei kontos drei mal gelöscht, aber das kanns ja echt nicht sein... :[
 
da gehn die meinungen ja sehr auseinander, wie ich grad seh...
 
Kann mich Time Turn da aber nur anschließen, im Vergleich zur Stock App ist K-9 bei Weitem besser.
 
Ich verwende die Stock-App bei email, und da kann man die Farben auch selbst einstellen. Konto aufrufen ----> Menuetaste ----> Einstellungen -----> Account color
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nutzt aber laut Deiner Sig CM - da kann das ja durchaus sein - eventuell ist das bei 2.2 möglich.

Ich selbst hab die Stock EMail-App getötet, daher kann ich trotz 2.2.1 nich nachschauen.
 
TimeTurn schrieb:
Du nutzt aber laut Deiner Sig CM - da kann das ja durchaus sein - eventuell ist das bei 2.2 möglich.

Ich selbst hab die Stock EMail-App getötet, daher kann ich trotz 2.2.1 nich nachschauen.

Nöö/jooh, geht mit GOT 2.2.1 und mit allen anderen ROM's.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.226
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten