Farbenumkehr fehlt

F

Flaviusb

Neues Mitglied
0
habe das Gerät seit gestern und finde in der Bedienhilfen keine farbenumkehr. Das Gerät läuft auf der softwarec6.0.1 . Ich bin auf dervfarbenumkehr angewiesen da ich sehbehindert bin.
Ich brauche Hilfe und eine möglichst einfache Lösung da ich kein technikfreak bin und zusätzlich von iPhone komme und das mein erstes android phone ist.
 
Hi, ich weiß nicht ob es das richtige für dich ist?
Unter Bedienungshilfen scheint nichts zu sein? Bin auf Android 5.x!
Aber unter den Entwickleroptionen kann man Farbraum simulieren. Schau da mal rein, ist extra für Leute mit Sehschwäche.
Dazu mußt du aber erst die Entwickleroptionen freischalten, dazu 7mal auf Build-Number tippen. Findest du unter Einstellungen/über das Telefon.
Kann auch sein, das du anstatt auf Build-Number auf EUI-Version tippen mußt.
Danach sollten die Einstellungen/Entwickleroptionen frei sein.
 
Hallo habe bei mir die Resurection Remix Rom von TeaMSpain installiert und bei dieser gibt es unter Einstellungen, Bedienungshilfen die Option Farbenumkehr allerdings mit dem Hinweis Experimentel habe sie kurz getestet und scheint auch zu funktionieren
 
Zurück
Oben Unten