Farbige anzeige 2g73g74g/WLan/Handy Netz

Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
27
Guten Tag ich wollte fragen ob es eine App oder sonstige Programme gibt mit dem man sich die Farben anpassen kann für die obere Icon Leiste wo immer die Anzeige 2g73g74g/WLan/Handy Netz und so weiter steht? möchte das nicht immer in dem langweiligen weis haben.
 
Guten Tag komme nochmal auf das Thema zurück da mir niemand darauf antwortet, ist es absolut nicht möglich die Statusbar zu verändern? in der V 4.4 ging das doch noch.

Mein gerät hat Root zugriff
 
Das ist für KitKat und hatte ich legst gefunden, ich will nicht KitKat sondern Lolipop Statusbar ändern.
 
Hallo ich glaube ich habe etwas gefunden und brauche daher mal eure Meinung dazu! Hier gibt es eine menge Themes genau das was ich suche, meine frage gehen die auf dem Note3 und wen ja wie Installiere ich die finde keine Anleitung.

losten die nicht gehen wo finde ich bei Andruid 5.0 die SystemUI.apk?
 
Zurück
Oben Unten