Farbige Labels in Gmail-App

D

Deacon Frost

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich arbeite bei Gmail sehr viel mit Labels in unterschiedlichen Farben was für mich die Übersichtlichkeit deutlich erhöht. Beim OnePlus 3 werden in Gmail nun offenbar die Farben ignoriert und sämtliche Labels in grau dargestellt. Bisher haben die Farben auch auf meinen mobilen Geräten funktioniert - auf meinem Nexus 4 mit der gleichen Version der Gmail-App werden sie auch angezeigt.

Liegt das an mir bzw. an einer falschen oder fehlenden Einstellung? Wie kann ich mir meine Farben auch am OnePlus 3 anzeigen lassen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Vielen Dank!
D.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
223
delirio
D
ses
Antworten
0
Aufrufe
218
ses
ses
J
Antworten
6
Aufrufe
748
mrt066
M
Zurück
Oben Unten