Farbige Trackball-LED How-To

ja ich habe root-Rechte und ich nutze CM7 - da kann man mit Bordmitteln die Trackballfarben bestimmen und eventabhängig ändern.
 
Hurst schrieb:
ja ich habe root-Rechte und ich nutze CM7
Hast du eine Narrensichere einafche Anleitung wie man rootet udn was man dazu alles benötigt! Geht dadurch die Garantie flöten, mein Gerät ist erst 3 Tage alt.
Hast Du mit dem CM7 Mod eine gute Akkuleistung? Gehen beim Rooten alle bisher gemachten Einstellungen weg und alle installierten Apps? :huh:
 
also eine gute Anleitung gibts hier schon:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nexus-one.71/nexus-one-root-how-to.13915.html

Garantie geht verloren, richtig.

Ich hab aktuell CM 7.0.3 und hab eine für mich ganz gute Akkuleistung.

Ich würde mal behaupten, dass dein Bootloader noch gelockt ist. Wie du in der Anleitung lesen kannst, musst du diesen unlocken.

Dabei wird dein Gerät zurückgesetzt und alle Daten gehen verloren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
4.095
black--cell
black--cell
Range
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Range
Range
T
Antworten
5
Aufrufe
1.606
the_alien
T
Zurück
Oben Unten