1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

farbiges LED-Licht steuern...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von janth, 02.08.2011.

  1. janth, 02.08.2011 #1
    janth

    janth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hallo,

    ich möchte ne App, mit der ich die Benachrichtigung der LED einstellen kann. Die Farben für Nachrichten, SMS, Whatsapp,... sind dabei noch nicht mal das Wichtigste.

    Wichtig wäre mir, dass man die LED z.B. zwischen X und Y Uhr (über Nacht) komplett ausschalten könnte oder zumindest "wenn Telefon am Strom" die LED abschalten könnte...

    Hab die aktuelle SE 2.3.3 drauf.

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
    Jan
     
  2. quercus, 02.08.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

  3. janth, 02.08.2011 #3
    janth

    janth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hmm, ja, vielleicht... Aber auf der anderen Seite:
    Diverse Apps, die es grundsätzlich gibt, laufen wohl nicht auf 2.3.3 oder dem x10i. Deshalb mein Anliegen hier... Wenns gewünscht ist oder keine Ergebnisse bringt, dann schau ich natürlich auch ins andere Forum rein. Oder vielleicht kanns ja auch verschoben werden?

    "Blink" hab ich probiert, das funktioniert leider nicht. Ansonsten finde ich immer nur Apps, die das "Blitz"licht der Kamera als Lampe steuern...
     

Diese Seite empfehlen