1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. inazr, 29.03.2010 #1
    inazr

    inazr Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    da das Problem bei beiden Programmen das gleiche ist ( zu sein scheint! ), denke ich dass es eher am Steinchen liegt, als an den Programmen.

    Bei beiden Programmen gibt es die Möglichkeit eine eigene Farbe für die Schrift und ein paar weitere "Kleinigkeiten" auszuwählen. Alle Farben funktionieren einwandfrei, außer Schwarz, oder dunkles Grau.

    Es scheint so, als ob um so dunkler ich die Farbe einstelle, desto transparenter wird die Schrift. Wenn ich Schwarz auswähle kann man die Schrift so gut wie nicht mehr erkennen. Das ist sehr schade, weil Schwarz wäre meine Wunschfarbe. :/

    Ich hoffe man versteht das Problem. :/

    //Edit: So hab mal nen Screenie gemacht, ich denke man sieht ganz gut, was ich meine...

    //Edit2: Neuinstallation hat nichts geholfen :(

    //Edit3: Problem besteht nach dem Flash auf 2.1 immernoch... ich kann doch nicht der einzige mit dem Problem sein :(

    //Edit4: Hab gerade gesehen, dass beide Appz vom gleichen Entwickler kommen, ist dann vllt doch ein App-Problem^^

    //Edit5: Ich hab den Entwickler angeschrieben, und der hat auch kA woran das liegt, oder was man dagegen machen könnte... ich gebs auf :(

    Gruß GMADZL
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
  2. Q-Phone, 30.03.2010 #2
    Q-Phone

    Q-Phone Android-Hilfe.de Mitglied

    aContacts stürzt bei mir seit dem 2.1er beim bearbeiten eines Kontaktes leider ab (mit diesem Problem bin ich nicht allein). Hoffe, dass da ein Update kommt, sobald die 2.1er hochoffiziell wird und über die offiziellen Wege ausgerollt wird.

    So ein Problem wie du hab ich allerdings nicht - erinnert einen aber beinah ein wenig an die CoPilot-Optik im Querformat bei den 2.1er-Versionen.
     
  3. sanni, 30.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    mmmh...mir sieht das eher danach aus, als ob du die transparenz erhöht hättest...

    hab keins deiner erwähnten programme, aber wäre ne idee (???)
     
  4. inazr, 30.03.2010 #4
    inazr

    inazr Threadstarter Android-Experte

    Das ganze sieht so aus:


    der Kreis aussen zeigt die möglichen Farben an, und durch drücken des Kreises in der Mitte wählt man die Farbe aus.

    Also an Transparenz liegt es eher nicht.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen