FarbSchema bei sms und allgemein

DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo, bin nun vom Galaxy 1 auf 2 umgestiegen. Jedoch habe ich im tasten Feld der sms ein schwarzen Hintergrund und die Buchstaben dann in weiß. Kann man das irgendwo ändern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du schon das Update auf 2.3.4 gemacht hast, dann kann du das umstellen. Gehst in die Mitteilungen, dann auf die Menütaste links, dann auf Einstellungen, dann gibts den Punkt: Hintergrundfarbe. Dort kannst du von schwarz auf weiss umstellen bzw. umgekehrt.
 
Ist denn ein update für Vodafone 2.3.4 verfügbar? Denn habe 2.3.3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Per Odin schon, über Kies noch nicht.

- Getaptalked von unterwegs -
 
Stimmt nicht. Das Update via Kies auf 2.3.4 ist bereits seit einigen Tagen verfügbar! Außer du hast ein gebrandetes Gerät
 
Ist ein Vodafone Handy. Kommt zwar kein Vodafone logo beim starten, aber schätze es hat das Bränding

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten