1. DaniSGS, 01.10.2011 #1
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, bin nun vom Galaxy 1 auf 2 umgestiegen. Jedoch habe ich im tasten Feld der sms ein schwarzen Hintergrund und die Buchstaben dann in weiß. Kann man das irgendwo ändern?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. asf2009, 01.10.2011 #2
    asf2009

    asf2009 Erfahrener Benutzer

    Wenn du schon das Update auf 2.3.4 gemacht hast, dann kann du das umstellen. Gehst in die Mitteilungen, dann auf die Menütaste links, dann auf Einstellungen, dann gibts den Punkt: Hintergrundfarbe. Dort kannst du von schwarz auf weiss umstellen bzw. umgekehrt.
     
  3. DaniSGS, 01.10.2011 #3
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist denn ein update für Vodafone 2.3.4 verfügbar? Denn habe 2.3.3

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. boardmaster2009, 01.10.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Per Odin schon, über Kies noch nicht.

    - Getaptalked von unterwegs -
     
  5. peacock, 01.10.2011 #5
    peacock

    peacock Junior Mitglied

    Stimmt nicht. Das Update via Kies auf 2.3.4 ist bereits seit einigen Tagen verfügbar! Außer du hast ein gebrandetes Gerät
     
  6. DaniSGS, 01.10.2011 #6
    DaniSGS

    DaniSGS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist ein Vodafone Handy. Kommt zwar kein Vodafone logo beim starten, aber schätze es hat das Bränding

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sms eingabefeld schwarz

    ,
  2. samsung galaxy s2 farbschema

    ,
  3. android sms schreiben hintergrund eingabefeld schwarz