1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farbschema der Gingerbread Tastatur ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von SvenniBenni, 30.04.2011.

  1. SvenniBenni, 30.04.2011 #1
    SvenniBenni

    SvenniBenni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Guten Mittag,

    Ich würde gerne das Farbschema der Tastatur ändern, weiß jemand ob das geht?
    Ich finde entweder die Tastatur, wo die Vorschläge gelb sind, allerdings ohne deutsches Wörterbuch oder die, bei der die Vorschläge blau sind und das kann man meiner Meinung nach nur schlecht lesen, wenn die Sonne scheint.
    Hat jemand die, mit dem gelben Schema und Wörterbuch zur Verfügung?

    Liebe Grüße,
    Sven
     
  2. SvenniBenni, 03.05.2011 #2
    SvenniBenni

    SvenniBenni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich hab selbst eine gefunden (http://market.android.com/details?id=com.moo.android.inputmethod.latin.free "Keyboard from Android 2.3" von Steven Lin) und auch das passende Wörterbuch (http://market.android.com/details?id=com.moo.android.inputmethod.latin.languagepack.de "German LP for GK" von Steven Lin).
    Das Design ist zwar bei mir unveränderlich, allerdings ist es unveränderlich gelb und damit das, was ich will :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen