Farbstreifen beim einschalten

B

bundesagentur

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich grüße euch.
Erstmal ein Dankeschön für dieses Forum die Moderatoren und die Entwickler die sich mit dem X3 auseinandersetzen.

Jetzt zur meiner frage, wer kennt dieses Phänomen? Das passiert nämlich direkt nach dem einschalten.
69765209.jpg


Danke.
 
Da sind mir bisher drei Fälle hier im Forum bekannt.
Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-ideos-x3-u8510.409/sonderbares-startbild.164324.html

Bei zwei Leuten ist es nach dem Flashen von anderen ROMs aufgetaucht (EDIT: in einem der Fälle wurde doch keine ROM geflasht, sondern nur ein Backup per CWM gemacht und wieder zurückgespielt, sehe ich gerade).

Bei mir ist es höchstwahrscheinlich schon von Anfang an so. Zumindest wüsste ich nicht, dass ich es irgendwie selber so hinbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.424
gt@
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Silverblade
Silverblade
T
Antworten
9
Aufrufe
1.753
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten