1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farbstreifen beim einschalten

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von bundesagentur, 29.11.2011.

  1. bundesagentur, 29.11.2011 #1
    bundesagentur

    bundesagentur Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo, Ich grüße euch.
    Erstmal ein Dankeschön für dieses Forum die Moderatoren und die Entwickler die sich mit dem X3 auseinandersetzen.

    Jetzt zur meiner frage, wer kennt dieses Phänomen? Das passiert nämlich direkt nach dem einschalten.
    [​IMG]

    Danke.
     
  2. Angroit, 29.11.2011 #2
    Angroit

    Angroit Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Da sind mir bisher drei Fälle hier im Forum bekannt.
    Siehe hier:
    http://www.android-hilfe.de/huawei-ideos-x3-u8510-forum/164324-sonderbares-startbild.html

    Bei zwei Leuten ist es nach dem Flashen von anderen ROMs aufgetaucht (EDIT: in einem der Fälle wurde doch keine ROM geflasht, sondern nur ein Backup per CWM gemacht und wieder zurückgespielt, sehe ich gerade).

    Bei mir ist es höchstwahrscheinlich schon von Anfang an so. Zumindest wüsste ich nicht, dass ich es irgendwie selber so hinbekommen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011

Diese Seite empfehlen