1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farbtiefe?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von ps2011, 10.10.2011.

  1. ps2011, 10.10.2011 #1
    ps2011

    ps2011 Threadstarter Gast

    hallo.
    hab vor mir das x8 zu holen.
    allerdings hab ich jetzt auf der vodafone produktseite gesehen das die farbtiefe nur bei 65536 maximalen farben liegt.
    kann das jemand freundlicherweise bestätigen oder hat sich da bei vodafone nur ein fehler eingeschlichen?
    danke schonmal.

    p.s.: was würdet ihr mir eher empfehlen, das xperia x8 oder das lg optimus me?
     
  2. email.filtering, 10.10.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Für Kaufempfehlungen usw. gibt's ein eigenes Unterforum, aber hinsichtlich der Displaygröße (da zählt wirklich jeder Millimeter!) & Auflösung, sowie der Verarbeitungsqualität gibt's keinen Zweifel, dass das SE X8 klar vor dem LG Optimus Me liegt.

    Leider schweigen sich auch die Hersteller sehr oft zur Farbtiefe aus bzw. machen auf verschiedenen Webseiten unterschiedliche Angaben. Ich glaube zu wissen, dass das X8 eine Farbtiefe von zumindest 18 bit (262.144 Farben) hat (die dt. Website des Herstellers sagt 24 bit (16 Mill. Farben), was mir im Hinblick auf die Schärfe der Anzeige nicht unglaubwürdig erscheint), aber technische Unterlagen oder ähnliches kann ich Dir leider keine nennen.
     

Diese Seite empfehlen