1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farmerama läuft nicht

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von schwaeble, 28.12.2010.

  1. schwaeble, 28.12.2010 #1
    schwaeble

    schwaeble Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ich hab ein APad GF10 Flyt.2 nud bekomme das Spiel Farmerama nicht zum laufen.....hab ne 2GB Speicherkarte drin.Hat jemand einen Rat.
     
  2. Patrick_21, 28.12.2010 #2
    Patrick_21

    Patrick_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.12.2010
    das is ein browserspiel oder? mein flash im android browser funktioniert auch nicht richtig. hol dir aus dem market mal firefox oder opera. die müssten dass dann eigentlich können.
     
    schwaeble bedankt sich.
  3. schwaeble, 28.12.2010 #3
    schwaeble

    schwaeble Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Danke probier ich mal...grüssle
     
  4. Patrick_21, 30.12.2010 #4
    Patrick_21

    Patrick_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.12.2010
    und ansonsten den Dolphin Browser HD. Der kann das glaubich auch.

    was is drauß geworden bis jetzt mit online games zocken?
     
  5. schwaeble, 30.12.2010 #5
    schwaeble

    schwaeble Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    zuckt noch nicht so richtig,probier jetzt mal den Dolphin,hab nur ne 2GB Karte drin,daran kann'sja wohl nicht liegen
    Danke für den Hinweis,schönen Tag
     
  6. Transformer, 30.12.2010 #6
    Transformer

    Transformer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Ich zock zwar kein Farmerama, sondern Brokenspace, aber das lief mit bisher mit allen Browsern ohne Probleme, mit dem Opera Mini gings nur etwas schneller.

    So wie ich die Sache verstehe, hängt das davon ab, wie das Game programmiert wurde, zuviel Java könnte zum Problem werden.
    Der Opera Mobile frist jedoch am meisten Java, probiers mal mit dem!

    Gruß
    Transformer
     
  7. schwaeble, 30.12.2010 #7
    schwaeble

    schwaeble Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hab Opera schon probiert,ist aber auch nicht so das wahre.Probier jetzt mal den Dolhin HD
    Danke erstmal und nen schönen Tag
     
  8. Transformer, 30.12.2010 #8
    Transformer

    Transformer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Alle beide? Mini und Mobile?
     
  9. schwaeble, 30.12.2010 #9
    schwaeble

    schwaeble Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ja beide
    Bin dann mal weg,Silvesterurlaub
    Guten Rutsch
     

Diese Seite empfehlen