Farmerama läuft nicht

S

schwaeble

Neues Mitglied
0
Ich hab ein APad GF10 Flyt.2 nud bekomme das Spiel Farmerama nicht zum laufen.....hab ne 2GB Speicherkarte drin.Hat jemand einen Rat.
 
das is ein browserspiel oder? mein flash im android browser funktioniert auch nicht richtig. hol dir aus dem market mal firefox oder opera. die müssten dass dann eigentlich können.
 
  • Danke
Reaktionen: schwaeble
Danke probier ich mal...grüssle
 
und ansonsten den Dolphin Browser HD. Der kann das glaubich auch.

was is drauß geworden bis jetzt mit online games zocken?
 
zuckt noch nicht so richtig,probier jetzt mal den Dolphin,hab nur ne 2GB Karte drin,daran kann'sja wohl nicht liegen
Danke für den Hinweis,schönen Tag
 
Ich zock zwar kein Farmerama, sondern Brokenspace, aber das lief mit bisher mit allen Browsern ohne Probleme, mit dem Opera Mini gings nur etwas schneller.

So wie ich die Sache verstehe, hängt das davon ab, wie das Game programmiert wurde, zuviel Java könnte zum Problem werden.
Der Opera Mobile frist jedoch am meisten Java, probiers mal mit dem!

Gruß
Transformer
 
Hab Opera schon probiert,ist aber auch nicht so das wahre.Probier jetzt mal den Dolhin HD
Danke erstmal und nen schönen Tag
 
Ja beide
Bin dann mal weg,Silvesterurlaub
Guten Rutsch
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.668
flytouch3
F
D
Antworten
3
Aufrufe
1.538
stahlwolle
S
E
Antworten
0
Aufrufe
1.800
erolm25
E
Zurück
Oben Unten