Farmville und Cityville

ChristineS

ChristineS

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich dachte eigentlich nachdem was ich gelesen hatte das man jetzt schon diese Spiele auch auf dem Tab bedienen kann, sprich das ich im Browser arbeiten kann wie gewohnt am Notebook.
Cityville ladet zwar komplett aber tun kann ich nichts damit.
Kann ich das ganz vergessen oder gibt es eine Möglichkeit?

Christine
 
Welchen browser verwendest du?
 
Habs gerade probiert (cityville) ... bei mir funzts!
 
also ich habe den Standard Browser. Ich hab grad nochmals Cityville aufgerufen. Es ladet zwar langsam aber ganz normal wenn ich etwas antippe zum Beispiel ein Feld zum ernten dann sehe ich zwar die Meldung am Bildschirm "Gewachsen zum ernten klicken" es tut sich aber nichts.

Jetzt mußte ich es mal für ein paar Minuten liegen lassen und er hat etwas getan. Anscheinend ist das ganze seeehhhr langsam und träge.

Kann ich da irgendetwas tun?
 
Dolphin hd
 
  • Danke
Reaktionen: DoubleX667
Hab ich jetzt drauf und auch probiert aber leider keine änderung.
 
Schau mal in den Market vieleicht haben sie das App fürs IOS schon Portiert
 
Also im Market habe ich nach IOS gesucht und 133 Einträge gefunden, was genau soll das sein?
 
ChristineS schrieb:
Also im Market habe ich nach IOS gesucht und 133 Einträge gefunden, was genau soll das sein?

Christine IOS ist das Betriebssystem vom IPhone IPOD etc. du solltest nach Farmville und Cityville im Marked suchen bzw mal ne Anfrage an Zynga schreiben. Die haben ja grade erst das PokerApp raus gebracht vieleicht kommt da in nächster Zeit ein eigenes App
 
Vergiss es, das sind Flash-basierte Spiele, da fehlt einfach die Leistung.
Ich leide genauso wegen Siedler-Online.

Und nach IOS musst Du nicht im Market suchen, dass ist das Betriebssystem von IpHone und iPad. Ryback meint damit nur, ob es eine native App dafür im Market gibt, wie für iPad/iPhone. Gibt es nicht, also warten, entweder auf leistungsfähigere Android-Tablett-Hardware oder auf ein App für Android.
 
  • Danke
Reaktionen: ChristineS

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.803
harry5
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.453
haddi1411
H
C
  • chief6
Antworten
4
Aufrufe
2.234
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten