Farmville und Cityville

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von ChristineS, 04.02.2011.

  1. ChristineS, 04.02.2011 #1
    ChristineS

    ChristineS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo,

    ich dachte eigentlich nachdem was ich gelesen hatte das man jetzt schon diese Spiele auch auf dem Tab bedienen kann, sprich das ich im Browser arbeiten kann wie gewohnt am Notebook.
    Cityville ladet zwar komplett aber tun kann ich nichts damit.
    Kann ich das ganz vergessen oder gibt es eine Möglichkeit?

    Christine
     
  2. rolituba, 04.02.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Welchen browser verwendest du?
     
  3. rolituba, 04.02.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Habs gerade probiert (cityville) ... bei mir funzts!
     
  4. ChristineS, 04.02.2011 #4
    ChristineS

    ChristineS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    also ich habe den Standard Browser. Ich hab grad nochmals Cityville aufgerufen. Es ladet zwar langsam aber ganz normal wenn ich etwas antippe zum Beispiel ein Feld zum ernten dann sehe ich zwar die Meldung am Bildschirm "Gewachsen zum ernten klicken" es tut sich aber nichts.

    Jetzt mußte ich es mal für ein paar Minuten liegen lassen und er hat etwas getan. Anscheinend ist das ganze seeehhhr langsam und träge.

    Kann ich da irgendetwas tun?
     
  5. rolituba, 04.02.2011 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Dolphin hd
     
    DoubleX667 bedankt sich.
  6. ChristineS, 04.02.2011 #6
    ChristineS

    ChristineS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hab ich jetzt drauf und auch probiert aber leider keine änderung.
     
  7. Ryback85, 04.02.2011 #7
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Schau mal in den Market vieleicht haben sie das App fürs IOS schon Portiert
     
  8. ChristineS, 04.02.2011 #8
    ChristineS

    ChristineS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Also im Market habe ich nach IOS gesucht und 133 Einträge gefunden, was genau soll das sein?
     
  9. Ryback85, 04.02.2011 #9
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Christine IOS ist das Betriebssystem vom IPhone IPOD etc. du solltest nach Farmville und Cityville im Marked suchen bzw mal ne Anfrage an Zynga schreiben. Die haben ja grade erst das PokerApp raus gebracht vieleicht kommt da in nächster Zeit ein eigenes App
     
  10. kyxh2o, 04.02.2011 #10
    kyxh2o

    kyxh2o Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Vergiss es, das sind Flash-basierte Spiele, da fehlt einfach die Leistung.
    Ich leide genauso wegen Siedler-Online.

    Und nach IOS musst Du nicht im Market suchen, dass ist das Betriebssystem von IpHone und iPad. Ryback meint damit nur, ob es eine native App dafür im Market gibt, wie für iPad/iPhone. Gibt es nicht, also warten, entweder auf leistungsfähigere Android-Tablett-Hardware oder auf ein App für Android.
     
    ChristineS bedankt sich.

Diese Seite empfehlen