Fast alle Bilder weg

S

samsonne

Neues Mitglied
0
Habe heute morgen an meinem S5 herumgespielt und ein paar unbekannte dateien gelöscht, seitdem sind fast alle Fotos von der Kamera verschwunden.

Habe schon das Handy mit Kies verbunden, habe da auch nichts mehr gefunden sowie als Gerätespeicher angschlossen und nach allen jpg files gefunden, leider auch ohne erfolg.

hat jemand da vielleicht eine Ahnung welche Datei ich gelöscht habe?

Denke mit einem automatischem Update wären die bilder wieder da aber das geht ja leider nicht.
 
Ich glaube nicht, dass mit einem Update die wiederkommen. Nur weil du einen Neuen Papierkorb kaufst, tauchen alte Dokumente auch nicht mehr auf[emoji6]
Ich weiß leider nicht wie man gelöschte Dateien wiederherstellen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.550
Drebin
D
G
Antworten
14
Aufrufe
1.940
grashupfer
G
Zurück
Oben Unten