1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fast alle Kontakte weg,hilfeeee

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von lenabalena, 27.11.2011.

  1. lenabalena, 27.11.2011 #1
    lenabalena

    lenabalena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    hallo forum,

    ich habe grad eine nachricht über whats app geschrieben,als mir auffiel,dass dort alle kontakte nicht mehr mit namen sondern nur noch per nummer drin stehen. dieses problem konnte ich lösen über die whatsapp selbst. dann aber sah ich,dass in meinem adressbuch bzw telefonbuch außer 16 kontakten alle weg sind:-((( habe versucht neu zu synchronisieren,half nix. wenn ich eine sms senden will und den pfad nachricht schreiben-> kontakte nutze,sehe ich aber ALLE kontakte. also müssen die kontakte noch irgendwo zu finden sein im handy.

    was soll ich nun tun,woran liegts?

    wäre über hilfe sehr froh!

    lg
     
  2. timmylein, 27.11.2011 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    In der Kontakte App unter Einstellungen - Anzeige - die Anzeige der Google Kontakte aktivieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. lenabalena, 27.11.2011 #3
    lenabalena

    lenabalena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    kontakte app??
     
  4. lenabalena, 27.11.2011 #4
    lenabalena

    lenabalena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    ah jetzt weiß ich was du meinst.
    hilft aber nix. ist schon ein häkchen bei anzuzeigende kontakte bei google konto...
     
  5. lenabalena, 27.11.2011 #5
    lenabalena

    lenabalena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    und nochmal ich:razz:

    also dank des von dir angegebenen pfades hab ich rausfinden können,dass das häkcheen aber bei "kontakte von simkarte anzeigen" nicht gesetzt war. jetzt gehts wieder...danke:)
     
  6. timmylein, 27.11.2011 #6
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Freue mich natürlich für Dich!! ;-) :)
    Einen schönen Sonntag!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen