1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nikwalter, 05.05.2011 #1
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Fast & Furious Five: Offizielles Spiel HD für Android - Tolles HD-Spiel für Android | Gameloft
    Wer rennspiele mag; kommt wohl nicht drum rum, ist wohl ne mischung aus asphalt burnout und split second
    Grafik ist wohl der burner, ein youtubevideo bisher;
    leider kann ichs bei gameloft nicht bestellen, der kommt zwar tatsächlich an der handymodellabfrage vorbei, wo mein galaxy tab bei allen neuen spielen scheitert, aber paypal schmeißt mich raus wegen "falsches währungsformat" oder so..
     
  2. Magnus, 05.05.2011 #2
    Magnus

    Magnus Junior Mitglied

  3. dm-stone2, 06.05.2011 #3
    dm-stone2

    dm-stone2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
  4. Nikwalter, 06.05.2011 #4
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    das klappt irgendwie nicht, wenn ich das modell wähle; galaxy tab p 1000; wird die leiste für die handynummer grau und nix passiert mehr; wenn ich nummer zuerst eingebe wird nach der wahl trotzdem nix auswählbar..
    Gameloft verführt einen ja dazu sich das spiel irgendo sonst zu laden :(
     
  5. Arcelor, 08.05.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Ichl lade gerade die > 500mb von Gameloft mit dem Tab per Wlan runter.

    Wenn Du bei Gameloft mit PC eingelogt bist, und auf folgender Seite direkt auf kaufen (beim Furious-Icon) klickst, funktioniert es.

    Smartphone-Spiele - Top-HD-Smartphone-Spiele für Android, Palm Pre, Windows Phone 7 | Gameloft





    Ich verstehe auch nicht, warum es auf der Homepage von Gameloft so merkwürdig kompliziert ist und außerdem das GalaxyTab kaum unterstützt wird :thumbdn:

    Gruß,
    Arcelor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011