1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. micleftic, 07.07.2010 #1
    micleftic

    micleftic Threadstarter Android-Experte

    AppBrain dürfte ja vielen bekannt sein, eine App die es erlaubt seine installierten Apps per Webseite zu syncen und verwalten, nun haben sich die Betreiber was neues ausgedacht. Das Konzept gleicht dem was Google wohl für 2.2 vorhat, nämlich Apps bequem vom Rechner aus direkt auf dem Android Device zu installieren... Wer AppBrain schon nutzt muss nur noch im Market nach "Fast Web Install" suchen und dieses installieren, danach kann man dann bequem vom Rechner aus Apps direkt ohne eingreifen auf dem Smartphone installieren, kleiner Haken, das geht natürlich nur mit kostenlosen Apps da ansonsten vorher noch bezahlt werden muss...

    Alle die keinen AppBrain Account haben sollten sich zuerst die AppBrain App und dann den Fast WEb Install installieren...
     
    grave, tom66, DirtyIdiot und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. kabald, 07.07.2010 #2
    kabald

    kabald Android-Experte

    Danke für die Info.
    Gleich mal ausprobieren... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
  3. micleftic, 07.07.2010 #3
    micleftic

    micleftic Threadstarter Android-Experte

    Also, ich habe das ja auch eben erst entdeckt und habe es jetzt mal mehr getestet, bei mir auf dem Milestone klappt das hervorragend! Ich bin begeistert, auf Appbrain nach Sachen browsen, install klicken, auf dem Milestone nachschauen... wird gerade installiert :D Nebenbei vor dem installieren werden auf der Website per Popup noch die Permissions angezeigt und man muss bestätigen...
     
  4. mr.green, 07.07.2010 #4
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr geil :D Kann man auch per Webinterface alle verfügbaren Updates installieren?