Fastboot (bzw. "Schnellstart") verschwunden?

T

technozid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,
woran kann es liegen das ich unter einstellungen/anwendungen/ kein fastboot habe?
Auch wenn ich das Gerät mit gedrückter Volume down Taste starte komme ich nicht in das Boot Menu.
Das Gerät wurde über die Funktion Einstellungen auf Werkseinstellungen gesetzt.
Nachdem weder weder ein debranding(fehler 140) noch rooting(downgrade von 2.3.3 nicht möglich) klappte ist es also auf 2.3.3 Stock rom und o2 gebranded.
 
Fastboot ist seit GB unter
Einstellungen->Power->Schnellstart
 
  • Danke
Reaktionen: technozid
unnötiges Vollzitat entfernt, die Moderation

Danke:thumbup:
Muss es ausgeschaltet sein um in das Bootmenu zum flashen zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es sei denn Du entfernst jedesmal den Akku oder nimmst eine App wie QuickBoot.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
14.957
Phiber2000
P
A
Antworten
13
Aufrufe
2.721
segelfreund
segelfreund
H
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten