1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fastboot (bzw. "Schnellstart") verschwunden?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von technozid, 12.06.2011.

  1. technozid, 12.06.2011 #1
    technozid

    technozid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo zusammen,
    woran kann es liegen das ich unter einstellungen/anwendungen/ kein fastboot habe?
    Auch wenn ich das Gerät mit gedrückter Volume down Taste starte komme ich nicht in das Boot Menu.
    Das Gerät wurde über die Funktion Einstellungen auf Werkseinstellungen gesetzt.
    Nachdem weder weder ein debranding(fehler 140) noch rooting(downgrade von 2.3.3 nicht möglich) klappte ist es also auf 2.3.3 Stock rom und o2 gebranded.
     
  2. Slassh, 12.06.2011 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Fastboot ist seit GB unter
    Einstellungen->Power->Schnellstart
     
    technozid bedankt sich.
  3. technozid, 12.06.2011 #3
    technozid

    technozid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.06.2011
    unnötiges Vollzitat entfernt, die Moderation

    Danke:thumbup:
    Muss es ausgeschaltet sein um in das Bootmenu zum flashen zu kommen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2011
  4. TimeTurn, 12.06.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ja, es sei denn Du entfernst jedesmal den Akku oder nimmst eine App wie QuickBoot.
     

Diese Seite empfehlen