Fastboot drivers?

ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
124
Ich hab seit gestern ein Kenzo mit einer unschönen shop ROM. Jetzt will ich deb Bootloader entsperren und dann die die China dev installieren und dann eine aktuelle weekly von xiaomi.eu.

Ich scheitere aber bereits bei der Installation von ADB/Fastboot. Ich habe erst mal die MiPCSuite installiert, angeblich werden da die erforderlichen Driver installiert. Und tatsächlich geht mit MiPCSuite der Zugriff aufs Telefon.

C:\adb>fastboot oem device-info
< waiting for device >


hängt sich auf und dann rührt sich nichts mehr

Nachtrag:
Hat sich erledigt. Für Fastboot muss man das Telefon im Fastboot-Modus booten (Vol- und Power). Anfängerfehler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sir.John

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.622
p3out
P
O
Antworten
4
Aufrufe
1.586
OneBigMonkey
O
Zurück
Oben Unten