Fastboot funktioniert nicht!

T

troubadix_19

Ambitioniertes Mitglied
7
Frage:

Wieso funktioniert bei meinem DZ Fastboot nicht? Woran könnte dies liegen? Gibt es da etwas unter Einstellungen was ich nicht angewählt habe? Habe nix gefunden und Google hat mir auch nicht weitergeholfen.

Danke im Voraus!
 
Hatte mich schon gewundert, bei mir gehts nämlich auch nicht. Das allererste Mal gings komischerweise, aber seitdem sicher nicht mehr. So sehr ich das Handy und das Design mag, so sehr regen mich immer mehr Dinge auf. Leider weiß ich keine alternatives Handy, das DHD ist mir zu groß und lang nicht so schick wie das DZ, das MS2 gefällt mir nicht. Aaarrgh.
 
Ist der Fastboot nicht nur so eine Art Suspend-To-RAM? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das in den 2 Sekunden ein Linux-Kernel from scratch gezogen wird. Vielleicht habt ihr irendwelche Dienste am Laufen die das nicht unterstützen? Wie wäre es mal mit "auf den Werkszustand zurücksetzen"?
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Schnellstart [X]

Dort gibt es allerdings zweimal das Wort Schnellstart. Das Obere ist aber ein Untermenü zum Aufrufen. Das Untere ein Feld, das ihr anhaken müsst. Denn als ich dies aus hatte, war auch mein Fastboot weg.
 
  • Danke
Reaktionen: HeartFist
... und man muß auch beim längeren Drücken der Power-Taste "Ausschalten" wählen und nicht "Neustart" (falls das jemand versucht hat). :)
 
p6e schrieb:
Einstellungen -> Anwendungen -> Schnellstart [X]

Dort gibt es allerdings zweimal das Wort Schnellstart. Das Obere ist aber ein Untermenü zum Aufrufen. Das Untere ein Feld, das ihr anhaken müsst. Denn als ich dies aus hatte, war auch mein Fastboot weg.

Danke geht so :) Habs aber aus gelassen, weil ich mein Handy eh nicht so oft ausschalte :p
 
Es funktioniert, vielen Dank! :)
 
Dachte hier wird der "Fastboot Modus" gemeint, :o
Volum Button down halten und Power gedrückt halten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Butch3r
Butch3r
A
Antworten
2
Aufrufe
4.546
alexhpbh
A
Zurück
Oben Unten