1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fastboot funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von troubadix_19, 04.12.2010.

  1. troubadix_19, 04.12.2010 #1
    troubadix_19

    troubadix_19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Frage:

    Wieso funktioniert bei meinem DZ Fastboot nicht? Woran könnte dies liegen? Gibt es da etwas unter Einstellungen was ich nicht angewählt habe? Habe nix gefunden und Google hat mir auch nicht weitergeholfen.

    Danke im Voraus!
     
  2. HeartFist, 04.12.2010 #2
    HeartFist

    HeartFist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    OnePlus X, Nexus 4
    Hatte mich schon gewundert, bei mir gehts nämlich auch nicht. Das allererste Mal gings komischerweise, aber seitdem sicher nicht mehr. So sehr ich das Handy und das Design mag, so sehr regen mich immer mehr Dinge auf. Leider weiß ich keine alternatives Handy, das DHD ist mir zu groß und lang nicht so schick wie das DZ, das MS2 gefällt mir nicht. Aaarrgh.
     
  3. s-markus, 04.12.2010 #3
    s-markus

    s-markus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Ist der Fastboot nicht nur so eine Art Suspend-To-RAM? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das in den 2 Sekunden ein Linux-Kernel from scratch gezogen wird. Vielleicht habt ihr irendwelche Dienste am Laufen die das nicht unterstützen? Wie wäre es mal mit "auf den Werkszustand zurücksetzen"?
     
  4. p6e, 05.12.2010 #4
    p6e

    p6e Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Einstellungen -> Anwendungen -> Schnellstart [X]

    Dort gibt es allerdings zweimal das Wort Schnellstart. Das Obere ist aber ein Untermenü zum Aufrufen. Das Untere ein Feld, das ihr anhaken müsst. Denn als ich dies aus hatte, war auch mein Fastboot weg.
     
    HeartFist bedankt sich.
  5. Lion13, 05.12.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    ... und man muß auch beim längeren Drücken der Power-Taste "Ausschalten" wählen und nicht "Neustart" (falls das jemand versucht hat). :)
     
  6. HeartFist, 05.12.2010 #6
    HeartFist

    HeartFist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    OnePlus X, Nexus 4
    Danke geht so :) Habs aber aus gelassen, weil ich mein Handy eh nicht so oft ausschalte :p
     
  7. troubadix_19, 06.12.2010 #7
    troubadix_19

    troubadix_19 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Es funktioniert, vielen Dank! :)
     
  8. Gani, 08.12.2010 #8
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Dachte hier wird der "Fastboot Modus" gemeint, :o
    Volum Button down halten und Power gedrückt halten.
     

Diese Seite empfehlen