fastboot geht nicht

Mannimb

Mannimb

Fortgeschrittenes Mitglied
10
ICH hatte das HTC m8 meiner Frau mit CM 13 laufen und die täglichen Updates haben sie genervt.
Also zurück auf Stock.
Nun wollte ich aber da HTC wieder rooten,bzw TWRP flashen um die unnötigen APPs zu deinstallieren.
Wenn ich Power und Volume - drücke wird mir immer nur HBOOT gezeigt aber kein Fastboot. schon wiviel mal probiert ohne Erfolg

Gerät ist auf Unlocked

LG
 
kann es sein das du da ein Schritt vergessen hast?
Das mit Power und Volume - gleichzeitig drücken ist schon richtig, da kommst du wie du schon sagst in den HBoot, und um dann in den fastboot zu kommen mußt du da nur noch einmal die Powertaste drücken und schon bist du im fastboot
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
5.289
AnneHTCE8
A
P
  • parwies
Antworten
1
Aufrufe
2.034
ferchi
ferchi
I
Antworten
2
Aufrufe
2.623
der.pate.1
der.pate.1
Zurück
Oben Unten