1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Hoshidude, 01.11.2011 #1
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moinsen! Das einzige das bei mir über fastboot mal geklappt hatte war den bootloader zu entsperren. Weder die recoveryARC.img noch die boot.img konnte ich nach Anleitung flashen oder booten... es kam immer nur "waiting for device" und das hab ich locker immer ne Stunde ausprobiert...:( HILFE!!! hat noch jemand diese Probleme? Oder weiß jemand wenn die 2.0.a.2.42 für ota verfügbar ist?
     
  2. registered, 01.11.2011 #2
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht bei mir ohne Probleme, wenn du den BL doch auch schon per fastboot geöffnet hast?!
     
    Hoshidude bedankt sich.
  3. Hoshidude, 01.11.2011 #3
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich versteh dein Zitat ehrlich gesagt nicht...;)
    ja theoretisch schon, könnte das vielleicht daran liegen: den bootloader hatte ich mal bei meiner Freundin am PC entsperrt und den Rest hab ich dann bei mir versucht... kennst du eine andere Methode recovery aufs arc zu bekommen?
     
  4. registered, 01.11.2011 #4
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Recovery solltest du eigentlich nicht flashen, sondern (bisher) nur als tethered boot nutzen.

    Aber ganz ehrlich: wenn du das Zitat nicht verstehst, würde ich dir raten, dass du dich erst noch ein wenig mehr informierst, als einfach drauf los zulegen.
     
  5. Hoshidude, 01.11.2011 #5
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habs gecheckt=) danke
     
  6. Hoshidude, 01.11.2011 #6
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Noch ne frage, was würde denn passieren wenn ich das recovery flashen würde und nicht tethered boote?
     
  7. registered, 01.11.2011 #7
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Soweit ich das mitbekommen habe, bootet anschließend nur noch das recovery ...
     
  8. Hoshidude, 01.11.2011 #8
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok danke.
     
  9. Hoshidude, 02.11.2011 #9
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Durch die Doomkernel kann man auch ohne fastboot ins recovery Menü kommen.;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. registered, 02.11.2011 #10
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man den DoomKernel ohne Datenverlust flashen, oder kann ich anschließend mein arc neu aufsetzen?
    Hat mich ne halbe Ewigkeit gebraucht, dass ich mein arc endlich "saugeil" eingerichtet habe ^^
     
  11. Hoshidude, 02.11.2011 #11
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Boah gute frage... hab ich ehrlich gesagt nicht ganz drauf geachtet... ich glaube schon, kanns dir aber nicht versprechen.
    Du kennst nicht zufällig eine Möglichkeit Akku zu sparen wenn man eine custom rom drauf hat? Hab nämlich jetzt die se tweaked 0.5 drauf und ohne Aktivität verlier ich in einer Stunde ca 10% Akku...:(