Fastboot klappt so gut wie gar nicht...

Hoshidude

Hoshidude

Erfahrenes Mitglied
10
Moinsen! Das einzige das bei mir über fastboot mal geklappt hatte war den bootloader zu entsperren. Weder die recoveryARC.img noch die boot.img konnte ich nach Anleitung flashen oder booten... es kam immer nur "waiting for device" und das hab ich locker immer ne Stunde ausprobiert...:( HILFE!!! hat noch jemand diese Probleme? Oder weiß jemand wenn die 2.0.a.2.42 für ota verfügbar ist?
 
fastboot.exe -i 0x0fce boot recoveryARC.img

Geht bei mir ohne Probleme, wenn du den BL doch auch schon per fastboot geöffnet hast?!
 
  • Danke
Reaktionen: Hoshidude
Ich versteh dein Zitat ehrlich gesagt nicht...;)
ja theoretisch schon, könnte das vielleicht daran liegen: den bootloader hatte ich mal bei meiner Freundin am PC entsperrt und den Rest hab ich dann bei mir versucht... kennst du eine andere Methode recovery aufs arc zu bekommen?
 
Das Recovery solltest du eigentlich nicht flashen, sondern (bisher) nur als tethered boot nutzen.

Aber ganz ehrlich: wenn du das Zitat nicht verstehst, würde ich dir raten, dass du dich erst noch ein wenig mehr informierst, als einfach drauf los zulegen.
 
ich habs gecheckt=) danke
 
Noch ne frage, was würde denn passieren wenn ich das recovery flashen würde und nicht tethered boote?
 
Soweit ich das mitbekommen habe, bootet anschließend nur noch das recovery ...
 
Ok danke.
 
Durch die Doomkernel kann man auch ohne fastboot ins recovery Menü kommen.;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man den DoomKernel ohne Datenverlust flashen, oder kann ich anschließend mein arc neu aufsetzen?
Hat mich ne halbe Ewigkeit gebraucht, dass ich mein arc endlich "saugeil" eingerichtet habe ^^
 
Boah gute frage... hab ich ehrlich gesagt nicht ganz drauf geachtet... ich glaube schon, kanns dir aber nicht versprechen.
Du kennst nicht zufällig eine Möglichkeit Akku zu sparen wenn man eine custom rom drauf hat? Hab nämlich jetzt die se tweaked 0.5 drauf und ohne Aktivität verlier ich in einer Stunde ca 10% Akku...:(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.310
nerissa
N
S
Antworten
11
Aufrufe
2.519
Nemeziz
Nemeziz
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.800
tb4ever
tb4ever
Zurück
Oben Unten