[FASTBOOT MODE]-Absturz

B

bugcity

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Galaxz bootet nicht mehr.
Ich habe zuerst Galaxo 1.6.x.x ausprobiert dann Froyo 2.2... dann aber wollte ich das System noch mal neu installieren und seitdem bekomme ich immer wieder diese Meldung bei booten (bootet ständig neu):
[FASTBOOT MODE]
MAGIC CODE
DLOAD MAGIC 0x00...
DLOAD MAGIC 0x...
DLOAD MAGIC 0x...
usw

Mögliche Lösungen habe ich im Netz gesehen und ausprobiert aber ohne Erfolg.
Hab mit ODIN und CMD probiert und irgendwann hat das Handy normal gestartet aber dann habe ich die ganze SDKarte voll mit ROMs gemacht... seitdem will es auch nicht in Recovery starten :(
Wenn ich mit ODIN flashe, dann installiert sich das System aber beim reboot kommt wieder die Meldung "[FASTBOOT MODE]..."
Also ich habe alles mögliche ausprobiert aber ich komme nicht voran :mad2:

Kann ich irgendwie die SD Karte platt machen und alles sauber installieren?

Momentan bin ich völlig ratlos :mad2:

Bedanke mich im voraus :)
 
Keiner?!
 
:confused2:
 
Wie immer noch das Problem?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Primox
P
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.478
Stöpsel
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.746
Marcel1983
M
Zurück
Oben Unten