1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fastboot Mode - Gerät ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von d!no, 22.08.2011.

  1. d!no, 22.08.2011 #1
    d!no

    d!no Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Weiß jemand wie ich mein CSG im "fastboot mode" wieder ausschalte?
    also ohne irgendwelche änderungen vorzunehmen???

    mfg d!no
     
  2. d!no, 22.08.2011 #2
    d!no

    d!no Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Habe bei dem (übrigens sehr freundlichen und zügigen) support angerufen. man muss nur auf der rückseite den resetknopf drücken, dabei werden auch keine daten gelöscht! hätte ich auch selbst drauf kommen können. war aber misstrauisch, weil reset hab ich in dem fall mit werkszustand verbunden...
     
  3. Nseries, 22.08.2011 #3
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    In der Anleitung stand auch so, dass der reetknopf alle daten löscht. hat mich auch irritiert....
     
  4. baerchen, 22.08.2011 #4
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Daten, Programme, Werkszustand
    Daten, die nicht gespeichert wurden, sind bei RESET weg, das ist unter Windows (und z.B. bei Navigationsgeräten, PNAs, PDAs mit Resetknopf) auch so. Die Aussage ist also nach wie vor richtig und nicht verwirrend!

    Die mögliche Zurücksetzung des CAT in den "Werkszustand" will ich aus naheliegenden Gründen zur Zeit nicht testen, geht der Menüpunkt jetzt?
    Wer hat's nach dem 16.08.2011 probiert?
     
  5. Appqueen, 22.08.2011 #5
    Appqueen

    Appqueen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    19.06.2011
    *Handheb*

    ...ich kam dann wieder an die Stelle, wo ich hätte das Update hätte aufspielen können. Hab das ganze dann mit RESET beendet.... war einfach nur mal neugierig was passiert.
     
    baerchen bedankt sich.
  6. ebookqueen, 22.08.2011 #6
    ebookqueen

    ebookqueen Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Auch handheb
    Der Resetknopf ist mein liebster Knopf an dem Gerät.... was täte ich nur ohne ihn?

    Sowohl vor als auch nach dem Update wurden keine Daten gelöscht. Aber das Cat erwacht wieder aus seiner Tiefenenspannung.

    Ich brauche in mehrmals am Tage :-(

    Gruss
    Queene
     
  7. baerchen, 22.08.2011 #7
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Was muss man tun, um so oft in diesen Genuss zu kommen? :)
    Bisher 3x Reset benutzt ... nach den Updates ... habe schon mal gelegentlich "Programm unerwartet beendet". Aber damit ist Ruhe, seit ich nicht mehr app2sd verwende, das machte reproduzierbar echt Probleme auch mit wetter.de und dolphin, das z.B. selbst den Cache nach SD auslagern kann. Die Android-Einstellungen unter Anwendungen reichen für die SD-Funktionen doch aus? Bei app wetter.com steht schon extra, das man nicht auf SD verlagern soll. Oder was ist bei Dir die Reset-Ursache...?
     
  8. ebookqueen, 23.08.2011 #8
    ebookqueen

    ebookqueen Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Das Cat seiner Bestimmung zuführen und die da heisst MACH WAS DU HAST SCHLIESSLICH GELD GEKOSTET :)
    Nein Scherz beiseite.... ich scheine ein defektes Gerät zu haben, welches diese Abschüsse mit schöner Regelmässigkeit produziert. Vermutlich stimmt was in oder mit der Hardware nicht.... Das Gerät soll aber in hoffentlich absehbarer Zeit umgetauscht werden...

    Diese SD Kartengeschichte liegt mir auch ein wenig im Magen... bei meinem alten Tablet waren die internen Karten halt interne Karten und die externe hiess dann folglich SD. Das Tablet hatte 2.1 Android.
    Warum das also beim Cat nicht so ist... entzieht sich meinem Verständnis, denn technisch sollte das kein Problem sein.
    Die Apps auf SD haben bei mir nie ein Problem verursacht.. aber ich habe halt sehr speicherintensive Apps, und die Daten, die da produziert werden und im Cat herumlagern sind logischerweise auch nicht ohne...Da wird es schon mal schnell eng mit dem Platzangebot. Ich schwebe immer so kurz vor "Telefonspeicher voll"

    Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass das endlich wie versprochen behoben wird und SD auch SD ist ;-)

    LG Queene
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fastboot mode beenden

    ,
  2. fastboot mode ausschalten

    ,
  3. wenn ich mein tablet anschalten will kommt etwas mit fastboot mode

    ,
  4. Trekstor DNX fastboot mode,
  5. fastboot mode beenden beim fire,
  6. fastboot mode beenden vodafone smart 4 max,
  7. dnx fastboot mode verlassen