1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chimaira, 12.11.2011 #1
    chimaira

    chimaira Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe ein problem mit meinem Weltbild Nova tablet.
    Hab Root drauf, funktioniert auch schon seit tagen problemlos.
    Hab mir grad im Market alle aktuellen Updates gezogen und dann mein Handy in Standby gesetzt und abgelegt.
    Nach kurzer Zeit erscheint das CAT Logo und es steht :
    The Device Enter Fastboot Mode
    Please Connect USB to PC or Reset the Device
    Waitting....


    leider passiert nix wenn ich ihn mit dem PC verbinde ....ausschalten kann ich auch nicht....

    Könnt ihr helfen :(
     
  2. hornja, 12.11.2011 #2
    hornja

    hornja Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe zwar nur ein Stargate, aber das soll ja ähnlich dem Nova sein. Bei dem mußt du nur die Reset taste drücken.
     
  3. wyzzz, 24.11.2011 #3
    wyzzz

    wyzzz Junior Mitglied

    Na hat der Reset was gebracht ??
    thewyzzz
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android the device enter fastboot mode