Fastboot Modus/Cat Nova

H

heinzjuergen

Neues Mitglied
1
Habe vor einiger Zeit den Cat Nova auf Android 4 aufgerüstet.
Der Cat Nova wird vorwiegend von meinem Sohn genutzt.

Jetzt gibt es folgendes Problem:

Nach dem Einschalten kommt sofort die blaue Schrift Fastboot ....
Wenn ich resette immer das Gleiche.
Auch wenn ich die Minustaste oder die Plustaste drücke.
Beim Verbinden mit dem PC mit USB wird der Cat Nova nicht erkannt.
Die Treiber habe ich noch auf dem PC gespeichert.
Ich komme auch einfach nicht in den FWDN Modus.
Was kann das sein ?

Gruß

H.J.
 
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn versucht wurde, dass Gerät über den PC zu flashen.

Es gibt eine SD-Version vom Hersteller. Bitte hier genau nach Anleitung vorgehen:

Android 4.0 Updates
 
CatJogi schrieb:
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn versucht wurde, dass Gerät über den PC zu flashen.

Es gibt eine SD-Version vom Hersteller. Bitte hier genau nach Anleitung vorgehen:

Android 4.0 Updates

Danke Dir.:thumbup:
Habe alles neu gem. Anleitung aufgespielt. Geht wieder.
Schwierig ist aber in den FWDS Modus zu kommen. Das geht nur mit viel Gefühl. Ich glaube die Tasten sind nicht so eine gute Qualität.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: CatJogi
*lach*

es gibt viele, welche das nicht auf Anhieb geschafft hatten. Ich gehöre auch dazu ;)
 
Das liegt aber nicht an den Tasten, sondern am Timing.
Da sind schon viele dran verzweifelt. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.638
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.823
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten