1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Nepomuk, 31.08.2009 #1
    Nepomuk

    Nepomuk Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    ich bin jetzt grad irgendwie total verunsichert:

    ich dachte immer Zurück+Power wäre die Tastenkombination, um in den Fasboot-Modus zu kommen. Wenn ich diese Kombination drücke, startet mein Magic aber ganz normal.
    Benutze ich die Tastenkombination VolumeDown+Power, dann komme ich in den Fastboot Modus.

    Welche Tastenkombination ist denn nun die richtige? Bzw. wo sind die Unterschiede? Und woran könnte das liegen, dass es mit Zurück+Power (so wie es hier überall geschrieben steht) nicht mehr funktioniert.

    Hab übrigens den CyanogenMod 4.0.3.1 und das cm-recovery-1.4 drauf.


    Update: Alles in Ordnung. Man sollte vielleicht lange genug auf die Tasten drücken ... dann klappts auch mit Zurück+Power ^^
    Bleibt noch die Frage, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Tastenkombinationen gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2009
  2. Kranki, 31.08.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beim G1 ist Zurück+Power Fastboot (sofern man einen SPL mit Fastboot hat) und Kamera+Power der Modus, um eine DREAIMG.nbh von der SD-Karte einzuspielen. Optisch gibts da keinen großen Unterschied, ist beides der Regenbogenmodus bzw. Androids auf Skateboards.
    Vielleicht ist das ja beim Magic ähnlich.

    Viel interessanter wäre sowieso, wozu Power+Trackball gut ist, der Blaue LED-Modus. Ich geh mal davon aus, dass er mehr ist als eine Vorlage für Rambo-Zitate.
    "Was ist das? - Ein blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau."