1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fastboot nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S" wurde erstellt von SeeSee, 13.07.2012.

  1. SeeSee, 13.07.2012 #1
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    ich versuch schon ne ganze zeit in fastboot zu kommen aber mein Sony starte, nach denn die led blau leuchtet, nach 5 bis 6 Sekunden neu und Akku wird geladen einer ne Ahnung wo an das liegen könnte ich kann so schnell gar nicht denn Treiber dafür installieren
     
  2. Llapp, 13.07.2012 #2
    Llapp

    Llapp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2012
    versetze es mal in den flash modus mit volume down und probiers danach nochmal mit volume up, hatte gestern auch das problem
     
    SeeSee bedankt sich.
  3. SeeSee, 13.07.2012 #3
    SeeSee

    SeeSee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    vielen dank nach denn ich die treiber noch mal manuell aufgespielt habe ging es dann.
     
  4. viruz, 16.07.2012 #4
    viruz

    viruz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Ich komme auch nicht in den fastboot modus.
    Habe schon 4 PC probiert. Bzw benutze das Treiber pack von flashtools

    Komme auf keinen grünen Zweig :(
     
  5. sp3z3l, 16.07.2012 #5
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
  6. viruz, 17.07.2012 #6
    viruz

    viruz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Schon alles probiert. Das komische ist es kommt der s1boot dings garnet für paar sek wenn ich vol up drücke. Nur wenn ich vol down drücke ist es kurz da

    Hilft es was wenn ich die root Methode für locked bootloader probiere und dann per ADB reboot bootloader mache?
     

Diese Seite empfehlen