1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fastboot ohne USB

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von donner77, 08.04.2010.

  1. donner77, 08.04.2010 #1
    donner77

    donner77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letztens in der Hoffnung dass dann meine Bluetooth FSE wieder funktioniert, ein Stock ROm geladen. Natürlich hat das nix gebracht, so dass ich mir jetzt gerne wieder das Desire Rom aufspielen möchte. Allerdings hat das Stock-Rom meine Recovery scheinbar geflasht! Hab jetzt wieder das Uralt-Recovery drauf. Auch Root ist nicht mehr vorhanden. Da mein Rechner an dem ich gerade sitze Admin-rechte benötigt, damit ich mein Nexus installieren kann, wollte ich mal nachfragen ob ich das f"astboot-windows oem unlock" auch ohne usb durchführen kann, eventuell im Terminal mit fastboot-linux oem unlock? Eine kleine Anleitung wäre sehr nett!! Ach ja, Superuser müsste ich ja dann auch noch ohne USB installieren...

    Mal wieder vielen Dank!!
     
  2. herrgrins, 08.04.2010 #2
    herrgrins

    herrgrins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Ich habe es selber nicht ausprobiert,aber schau dir das mal an:
    http://www.androidtechnical.info

    Dürfte dir helfen.
     

Diese Seite empfehlen