1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fastboot problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von renes2, 06.02.2012.

  1. renes2, 06.02.2012 #1
    renes2

    renes2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Hab per Suche Leider nichts finden können, daher mach ichs mal so:

    Hab meinen PC Neu aufgesetzt, und wollte nun ne Custom Rom aufspielen.
    Leichter gesagt als getan, also erstmal in den fastboot Mode (Grünes Lämpchen) rein, und per Wotan auf ne Stock Rom geflasht.

    So, danach wollte ich mittels fastboot.exe ne neue Rom flashen, bin wiefolgt vorgegangen:

    -PC Companion NICHT Installiert
    -Akku Raus/Rein, RECHTE Taste gehalten, Blaues Lämpchen Leuchtete auf
    -im Geräte Manager "S1Boot fastboot" Treiberproblem.

    So, Problem ist natürlich, das bei der fastboot.exe nur steht <waiting for device>, logisch da der geräte Manager die Treiber nicht installiert hat.

    Hab mir jetzt um die 10 verschiedene Pakete geladen, hat jemand de richtigen treiber für mich? xD

    Win7, 64BIT(x64)


    Lg
     
  2. renes2, 06.02.2012 #2
    renes2

    renes2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
  3. Flo95, 06.02.2012 #3
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Probiere mal die Treiber, die in dem Video verlinkt sind.
    How To Unlock Xperia Arc Boot loader [www.TheAndroidSoul.com HD] - YouTube

    EDIT:
    Renes2 war schneller...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen