Fastboot- & Recovery-Unterstützung ohne Windows nachrüsten!?

T

tuxu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte auf mein gt540 (2.1 [geändert, 2.2 war ein typo], gerootet, sonst Auslieferungszustand) ein anderes System aufspielen. Auf meinem PC läuft Linux. Alle Anleitungen, die ich gefunden habe, beinhalten aber den Einsatz von Windows-Software.

PC-seitig sind SDK/adb/fastboot installiert. Nur lässt das gt540 wohl ohne Modifikation einen Zugriff per fastboot gerade nicht zu. Kann ich das Gerät fastbootfähig machen, ohne Win-Programme einzusetzen?

Danke für jeden Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, so lange niemand einen KDZ-Flasher für Unix, Linux oder BSD (~den Mac-Unterbau) programmiert, oder eine andere Methode gefunden wird die Fastboot- & Recovery-Unterstützung nachzurüsten.
 
Schade eigentlich, aber jetzt ist das wenigstens geklärt. Danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.262
CundM
C
O
Antworten
5
Aufrufe
1.907
OdlG
O
M
  • mircojanisch
Antworten
1
Aufrufe
1.070
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten