Fastboot- & Recovery-Unterstützung ohne Windows nachrüsten!?

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von tuxu, 30.07.2011.

  1. tuxu, 30.07.2011 #1
    tuxu

    tuxu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich möchte auf mein gt540 (2.1 [geändert, 2.2 war ein typo], gerootet, sonst Auslieferungszustand) ein anderes System aufspielen. Auf meinem PC läuft Linux. Alle Anleitungen, die ich gefunden habe, beinhalten aber den Einsatz von Windows-Software.

    PC-seitig sind SDK/adb/fastboot installiert. Nur lässt das gt540 wohl ohne Modifikation einen Zugriff per fastboot gerade nicht zu. Kann ich das Gerät fastbootfähig machen, ohne Win-Programme einzusetzen?

    Danke für jeden Hinweis!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
  2. email.filtering, 01.08.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Leider nein, so lange niemand einen KDZ-Flasher für Unix, Linux oder BSD (~den Mac-Unterbau) programmiert, oder eine andere Methode gefunden wird die Fastboot- & Recovery-Unterstützung nachzurüsten.
     
  3. tuxu, 01.08.2011 #3
    tuxu

    tuxu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Schade eigentlich, aber jetzt ist das wenigstens geklärt. Danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen