Fastboot: Remote not allowed?

Die Magics haben jetzt eine neue SPL damit nicht jeder rooted ;-)
Aber dieses SPL ist jetzt auch geknackt :)
 
und was hat das für ein sinn? programme extra für root user gibt es im market, wenn google was dagegen hätte, würden die solche programme ausschließen.
 
Leicht Off Topic. Aber ich verstehe es auch nicht... Wenn ich mir einen PC kaufe, dann habe ich ja auch volle Kontrolle über das System. Und was viel anderes sind (finde ich persönlich) Smart Phones inzwischen nicht mehr. Einzig wäre da die Garantie bzw. der Support...
 
Update:

Neues Magic da. How To zum flashen wird folgen...
 
Gibt es schon ein how to?
Hab nämlich die HBOOT-1.33.0007 (SAPP10000)

Danke
 

Ähnliche Themen

djfunkey
Antworten
9
Aufrufe
2.432
Splasher
S
T!m35p07
Antworten
15
Aufrufe
3.107
Micky95
M
S
Antworten
4
Aufrufe
2.402
smartphoenix
S
Zurück
Oben Unten