Fastboot wo bist Du

T

tomfleip

Neues Mitglied
0
Habe mein TF201 gebrickt und zum Asus-Service eingesandt.
Das Gerät ist zurück und funktioniert soweit.
Allerdings kann ich weder das Unlooktool ausführen noch habe ich Zugriff auf Fastboot.
Das Symbol fehlt einfach im Startbildschirm.
Wer kann mir hier helfen?
 
Ich habe genau das selbe Problem.
Möchte den Fastboot ausführen, aber das Symbol wird im Startbildschirm nicht angezeigt.:confused:
Ich habe die aktuelle Firmware und bisher noch nichts an dem Gerät geflasht oder irgendwas in der Richtung. Würde mein Prime sehr gerne rooten, aber ohne den Fastboot ist das wohl nicht möglich, oder?

Hat niemand eine Ahnung, was die Ursache/Lösung hier ist?
 
Ich habe zwar schon Root (Bootloader locked), aber mich würde trotzdem interessieren, wann dieses USB Symbol für Fastboot auftaucht? Bei mir ist es nämlich auch nicht. Oder erscheint dieses nur, wenn der Bootloader unlocked ist?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Welche Firmware hattet ihr zuletzt drauf?
 
Meine letzte Firmware war die .21. Mittlerweile habe ich die .28 installiert.
Das Fastbootsymbol erscheint aber immer noch nicht und ich glaube die Erklärung dafür bei den XDA´s gelesen zu haben.
Das Fastbootsymbol erscheint nur, wenn der Bootloader unlocked ist.
Solange das Unlook-Tool nicht funktioniert, wird auch Fastboot außen vor sein:scared:
 
Habe die .21 drauf. Wäre schön, wenn das noch jemand bestätigen könnte, das dieses Fastboot Menü nur bei geöffnetem Bootloader erscheint. Dann wäre das für mich erstmal erledigt, bis ich mich daran mache, den Bootloader zu öffnen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.340
Jumper04
Jumper04
C
  • cqdsp2202
Antworten
0
Aufrufe
2.138
cqdsp2202
C
mischka
Antworten
6
Aufrufe
3.438
Skat
S
Zurück
Oben Unten