1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Fastboot"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Subrosa, 12.09.2010.

  1. Subrosa, 12.09.2010 #1
    Subrosa

    Subrosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Tag,
    ich bin gerade dabei mich so gut wie möglich in das thema device-root einzulesen um möglichst genau drüber bescheid zu wissen bevor ich was ernstes mach. (War schon beim iphone sehr engangiert was das anging.)

    Jetzt hab ich grade einfach mal den Recovery-Mode getestet und dabei ausversehen diesen "Fastboot" gestartet. Dann hat er gemeint volume down for reboot. Hab ich halt mal gemacht. Das handy hat neu gestartet und geht jetzt wieder. Ich frage mich trotzdem was das jetzt war.

    Gibt es irgendwo einen möglichst ausführlichen deutschen guide welche Funktionen, vor/nachteile ein Root hat, was die dinge im recovery bedeuten usw. ?

    Danke.
     
  2. fighterchris, 13.09.2010 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    fastboot , du kannst ja mal , volume down , power taste und home button drücken ,dann hast auch einen fastboot ! ;)
     
  3. Subrosa, 13.09.2010 #3
    Subrosa

    Subrosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    ...und was macht der?
     
  4. fighterchris, 13.09.2010 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    nix ! ;) schneller neustart des handys
     

Diese Seite empfehlen