Fastboot

C

chris.jan

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hat das LG eigentlich Fastboot? Ist das das Gleiche wie der Bootloader?
Wenn ich mit "ADB reboot bootloader" versuche da rein zu kommen, dann klappt es nicht, sondern das Handy bootet ganz normal neu.
Wie komme ich denn in den fastboot Modus?

Ich will CWM Touch flashen.
Ich habs bereits mit einer Zip-Datei versucht, aber dann kommt ne Loki-Fehlermeldung
Nachtrag: Ich brauch dazu wohl eine "lokified", Datei wenn ich dem Netz glauben darf.
Daher wohl auch immer nur Anleitungen mit FreeGee (für JellyBean) und der APK für Kitkat.
Allerdings hat die APK wohl nur eine ziemlich unfähige CWM, aber immerhin kann nach der Installation auch FreeGee die bessere CWM nachinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich mal an diese 3 Jahre alte Frage an (Sorry für die Leichenfledderei), denn ich habe das gleiche Problem, das ich nicht in den Fastboot Modus komme. Gerät läuft mit dem letzten Kitkat Stock Rom. Ziel ist Android 5. Root wurde durchgeführt, Bootloader entsperrt und G Pro Recovery erfolgreich installiert. Was nicht funktioniert ist: ADB Befehl, Tastenkombination, App wie zb. FastReboot. Das Gerät startet neu, sonst passiert nix. Ich habe im XDA Forum gesucht, aber dieses spezielle Problem ist dort auch nicht beschrieben.
Muss ich zuerst auf JellyBean zurück gehen und dann die ganze Prozedur mit Root und Recovery wiederholen? Wäre nett wenn da jemand helfen könnte.
 
Zurück
Oben Unten