1. PeRoSa07, 18.04.2012 #1
    PeRoSa07

    PeRoSa07 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo habe die Faster Fix app instaliert beim Starten kommt su-recht gewährt dann ist der Bildschirm ewig dunkel dann kommt. "Tut uns leid Aktivität FasterFix reagiert nicht " Habe Superuser schon Instaliert. was tun
     
  2. schogix, 18.04.2012 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Zwei Möglichkeiten fallen mir ein:
    Die erste: Schmeiss Faster fix runter und installier es neu...
    Die zweite: Geh in deinen Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle
    zu Faster Fix und lösche dort die Daten bzw den Cache. Falls er dir die Möglichkeit bietet "Auf Telefon verschieben" kannst du auch das versuchen...

    Viel Erfolg :cool2:
     
  3. JaR01, 18.04.2012 #3
    JaR01

    JaR01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Lösung: zuerst die busybox / oder busybox installer app installieren, beides im Markt zu finden, dann wird fasterfix auch hell :w00t00:
     
    PeRoSa07 bedankt sich.
  4. PeRoSa07, 18.04.2012 #4
    PeRoSa07

    PeRoSa07 Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen dank hat so geklappt
     
  5. hac004, 12.09.2012 #5
    hac004

    hac004 Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir leider nicht....:angry:

    hac004
     
  6. charlie68, 27.09.2012 #6
    charlie68

    charlie68 Neuer Benutzer

    doch, bei mir ging es ...
     
  7. magura, 24.02.2015 #7
    magura

    magura Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich kann die APP zwar starten, kann aber nix speichern, egal welches Land...da kommt failure, try again :confused2:

    Ich kann auch im Dateiexplorer (EX-Explorer) die Datei weder ansehen, noch löschen...seltsam
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. faster fix android black screen

    ,
  2. faster fix geht nicht

    ,
  3. faster fix funktioniert nicht

    ,
  4. wie benutze ich fasterfix,
  5. faster fix ÖFFNET nicht,
  6. fasterfix geht nicht,
  7. faster fix failure,
  8. fasterfix schwarzer bildschirm,
  9. warum kann ich fasterfix nicht öffnen,
  10. fasterfix installieren