FatalHit1 / Flashen nicht möglich

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
Hi,

hab hier ein HD2 liegen wo Android drauf soll!

Normalerweise haut es immer hin aber dieses ma weder Magldr sowie Clk funzen....

Wenn ich die MAGLDR Variante nutze erscheint FATALHIT1 und wenn ich mit der Clk Variante flashe komme ich bis zum Rom flashen dieses flasht er allerdings nur bis grob 50% danach hängt sich das Gerät auf !

Nachdem das nicht das erste HD2 ist wo ich flashe kann ich einen Fehler meinerseits ausschließen !

Wer kennt diesen Fehler und wie ist er zu beheben?

Hoffe auf gewohnt schnelle Hilfe :)

Und falls der Fehler doch an mir liegt dann muss ich wohl noch lernen ...

Lg
 
Da reicht mein Englisch nicht ganz aus ....und der Übersetzer hm ja ohne worte :)
 
Ich übersetzte dir mal schnell bzw. erklär es dir grob... Keine Garantie ;)

Nutze das Task29 Tool (Download hier: xda-developers - View Single Post - [REF] Task 29 (format) without drivers, without mtty.) - Entpacken und ausführen - HD2 im Bootloader Modus
Dann flashe eine aktuelle RADIO Version von hier: [RADIO] The HTC HD2 Master Radio Thread - xda-developers
Dann ebenso über den Bootloader* wieder ein Win6 Mobile ROM flashen. ( * ist der dreifarbige Bildschirm - nicht im Magldr !!)

Dann solltest du wieder bei Win Mobile angelangt sein. Beginne dann erneut mit z.b. dieser Anleitung : https://www.android-hilfe.de/forum/...to-android-auf-das-htc-hd2-bringen.67186.html
 
Wie bekomme ich raus welches Gerät ich vor mir habe ? Also zwecks der Rom.... Optisch sehe ich kein Branding ...und Software ist ja derzeit keine drauf !

Lg
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.666
tolzun
tolzun
M
  • MyGottheit
Antworten
5
Aufrufe
1.488
MyGottheit
M
C
  • CrazyFreakx
Antworten
7
Aufrufe
1.824
CrazyFreakx
C
Zurück
Oben Unten