1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FatalHit1 / Flashen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Crazyschranz, 11.11.2011.

  1. Crazyschranz, 11.11.2011 #1
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Hi,

    hab hier ein HD2 liegen wo Android drauf soll!

    Normalerweise haut es immer hin aber dieses ma weder Magldr sowie Clk funzen....

    Wenn ich die MAGLDR Variante nutze erscheint FATALHIT1 und wenn ich mit der Clk Variante flashe komme ich bis zum Rom flashen dieses flasht er allerdings nur bis grob 50% danach hängt sich das Gerät auf !

    Nachdem das nicht das erste HD2 ist wo ich flashe kann ich einen Fehler meinerseits ausschließen !

    Wer kennt diesen Fehler und wie ist er zu beheben?

    Hoffe auf gewohnt schnelle Hilfe :)

    Und falls der Fehler doch an mir liegt dann muss ich wohl noch lernen ...

    Lg
     
  2. 4dro1d, 11.11.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  3. Crazyschranz, 11.11.2011 #3
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Da reicht mein Englisch nicht ganz aus ....und der Übersetzer hm ja ohne worte :)
     
  4. 4dro1d, 11.11.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ich übersetzte dir mal schnell bzw. erklär es dir grob... Keine Garantie ;)

    Nutze das Task29 Tool (Download hier: xda-developers - View Single Post - [REF] Task 29 (format) without drivers, without mtty.) - Entpacken und ausführen - HD2 im Bootloader Modus
    Dann flashe eine aktuelle RADIO Version von hier: [RADIO] The HTC HD2 Master Radio Thread - xda-developers
    Dann ebenso über den Bootloader* wieder ein Win6 Mobile ROM flashen. ( * ist der dreifarbige Bildschirm - nicht im Magldr !!)

    Dann solltest du wieder bei Win Mobile angelangt sein. Beginne dann erneut mit z.b. dieser Anleitung : http://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/67186-howto-android-auf-das-htc-hd2-bringen.html
     
  5. Crazyschranz, 11.11.2011 #5
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Wie bekomme ich raus welches Gerät ich vor mir habe ? Also zwecks der Rom.... Optisch sehe ich kein Branding ...und Software ist ja derzeit keine drauf !

    Lg
     

Diese Seite empfehlen