1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Londo2017, 16.03.2011 #1
    Londo2017

    Londo2017 Threadstarter Android-Experte

    Alle meine Bilder die ich mit FatBooth "verdicken" will, werden quer angezeigt (in der Gallerie habe ich die schon "vertikal" gedreht)

    hat da jemand einen tipp parat???
     
  2. sxg75, 17.03.2011 #2
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Wahrscheinlich wird der exif-orientation tag deiner Bilder nicht mitgedreht, bzw. resettet. Hilft nix da musste wahrscheinlich mit einem anderen Programm zB picplz den Ausschnitt mit dem Gesicht erstmal ausschneiden und im gewünscht gedrehten Format neu speichern.
     
  3. Londo2017, 17.03.2011 #3
    Londo2017

    Londo2017 Threadstarter Android-Experte

    aber anscheinend haben andere nicht das problem - (hab das galaxy i9000)...ist das vielleicht irgendwo eine einstellungssache?kann doch irgendwie nicht sein....
     

Diese Seite empfehlen