Fatty - werde der fetteste Mensch der Welt

Meine Unterstützung hat sie auch
:rolleyes:

Vllt findest du ja auch Sponsoren für Fatty, McD evtl :D

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
hab schon ne idee für teil2:

"Fatty nimmt ab"


da muss man dann halt sport machen, finger in hals stecken usw. :D
 
Carew schrieb:
Meine Unterstützung hat sie auch
:rolleyes:

Vllt findest du ja auch Sponsoren für Fatty, McD evtl :D

Getapatalked aus der S2 Galaxie

Ja,... ganz sicher, die fahren doch gerade auf der Schiene so zu tun als ob sie gesund wären!

Aber die App-Idee finde ich toll!
Vielleicht sollte sich auch die App je nach Tag- und Nachtzeit ändern, ich meine mich zurück erinnern zu können, das mein Tamagotchi nachts geschlafen hat!

Kann sich ja an der Systemzeit orientieren!
 
Deswegen ja :what:

---> Ironie ;)

Die Idde mit den Tageszeiten ist gut - nachts aus dem Schlaf reißen und mit Donuts vollpumpen
:D

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Genau, wecken muss man ihn/sie aber können um dann zu füttern!
 
Fatty kommt weiter voran. Leider meldet sich MusicJunkie666 nicht mehr... seine Freundin wollte ein paar Grafiken erstellen. Darum nochmal der Aufruf:

Wer helfen möchte und Talent im designen hat: Ich bräuchte Grafiken für Fatty in den verschiedenen Stufen von dünn bis dick. :)
 
Wie steht´s eigentlich um Fatty? ;)
 
Hallo, das Projekt gibts noch!
Habe nur leider niemanden für die Grafiken gefunden bisher. Sind noch die alten Grafiken drin.

Im Prinzip fehlt noch etwas Programmlogik, die Zeiten für die Bedürfnisse müssen noch berechnet und eingepflegt werden.

Beim bisherigen Testen hat ein Fehler gezeigt hat, den ich mir nicht erklären kann.
Weswegen ich zur Zeit noch überlege von clientseitiger Speicherung auf zentraler Datenspeicherung umzuswitchen. Aber dann würde ich einen Haufen bisherigen Code über Board werfen. :/
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
190
JustDroidIt
JustDroidIt
S
Antworten
0
Aufrufe
388
STU-Pixel
S
O
Antworten
1
Aufrufe
690
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten