1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FauxClock

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von UmaN, 31.05.2012.

  1. UmaN, 31.05.2012 #1
    UmaN

    UmaN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier, habe ein kleines problem mit FauxClock 0.9!

    mein Handy ist ein Sensation XE.

    Ich habe OrDroid 8.5.0 installiert und dazu
    Faux123 Kernel. Sensa läuft grad mit 1566 mhz und Voltage -100mV sehr Stabil ohne neustarts mit FauxClock 0.9 (Problem macht nur FauxClock ständig kommt die Meldung "Leider wurde FauxClock beendet" kann dann auf OK drücken dann ist alles wieder normal dann kommt es wieder leider immer unterscheidlich. Habt ihr auch solche probleme? Liegt es vll an -100mV? Hab auch auf Standart gelassen leider kommt dann auch die Meldung mit version FauxClock 0.8 hab ich auch versucht kamm auch gleiche meldung.

    Falls einer von euch mal gleiche problem hattet und geschafft habt diese zu lösen mir sagen würdet wie ich das um gehen kann! Vll hab ich ja was falsch gemacht! Wäre Super nett!

    sry für schreib fehler bin erst seit 3 jahre in Deutschland :biggrin:

    MfG

    Uma
     
  2. Fallwrrk, 01.06.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Lösche mal bitte den Cache von FauxClock und schau nach, ob es besser wird.

    mfg Marcel
     
  3. BanB, 01.06.2012 #3
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Also erstens: Dein Deutsch ist besser als das von manch anderen. :)
    Zweitens: Wie gesagt leer mal die Cache. Wenn es nicht funktioniert würde ich den Kernel neu flashen.
     
  4. UmaN, 05.06.2012 #4
    UmaN

    UmaN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hi, wie kann ich den am besten Cache leeren? Wenn ich unter Apps Verwaltung gehe dann auf FauxClock kann ich nur Daten löschen aber Cache lerren ist grau unterlegt! Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu leeren?

    Danke im Voraus

    MfG

    Uma
     
  5. Fallwrrk, 05.06.2012 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    "Daten löschen" ist "Cache leeren". ;)
     
  6. UmaN, 05.06.2012 #6
    UmaN

    UmaN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    aso dann hat das auch net gebraucht, immer wieder kommt der Meldung Leider wurde FauxClock beendet! Sry dachte weil unten noch Cache leeren steht das man dort was machen muss! Also Daten Löchen darunter noch mal Cache leeren
     

Diese Seite empfehlen