Favicon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neo

Gast
Bin ich der einzige, der jetzt ein anderes Favicon hat? Wo ist der kleine Android? Und bevor jetzt alle schreien, dass das völlig nebensächlich ist: Ich hab Hunderte Lesezeichen und so eine Änderung des Favicons macht schon viel aus......
 
Ich sehe (wieder) den kleinen schwarzen Androiden. Der war heute Nachmittag nach Wartungsarbeiten auch kurz verschwunden. Aber ein Browser-Neustart bzw. das Leeren des Caches kann Wunder bewirken.
 
Wird sicherlich daran liegen. Teste es mal später......
 
Hallo Neo,

die Matrix hat uns leider heute einen kleinen Streich gespielt ;) ... nachdem Thyrion mich drauf aufmerksam gemacht hatte, habe ich den kleinen Androiden wieder eingefügt. Ggf. bitte deinen Cache löschen und Browser neustarten.

Gruß
Sebastian
 
Ist wieder da, hattet also Recht. Kann ja dann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nobby1960
Antworten
15
Aufrufe
543
schinge
schinge
K
Antworten
11
Aufrufe
577
kropi
K
Zurück
Oben Unten