Favorite Paid Apps

H

Hellek

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Nachdem es ja bereits Themen gab, wo User ihre Lieblings-Apps reinschrieben (nur free weil es ja nichts anderes gab) wäre es wohl nun an der Zeit ein solches Thema ausschließlich für Paid Apps zu starten. Schließlich gibt es diese seit heute anscheinend auch bei uns
(https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/paid-apps-in-deutschland.1387.html)

Ich würde gerne den Anfang machen, aber ich habe noch nichts gekauft weil ich nicht weiß welche Apps ihr Geld wert sind. Also dann postet bitte drauflos :)
 
Sobald ich die möglichkeit habe auf jeden fall:
aHome - Desktop Änderung
Path of a Warrior - mmorpg game
 
Power Manager

Kostet erstens nur 0,99 US-Dollar (= 0,79 €) und ist ja zweitens quasi ein "must have". War mein erster Kauf heute früh, um mal zu sehen, ob es wirklich klappt.
 
gibts doch schon lang, am anfang sogar free
 
Ja, klar.

Aber die Frage war ja auch nach den Favoriten, nicht nach den neusten Apps. Und für mich ist der Power Manager für 79 Cent eben ein Favorit...

Ok? :)
 
jo :) *pfeif*
 
Ich hab mir sofort "Hello IM!" geholt, auch wenn das mit 7€ natürlich ziemlich teuer ist, und die Verbesserungen doch nicht so viele sind, wie ich erhofft hatte.

Was die Leute am Power Manager finden, kann ich immernoch nicht nachvollziehen... Das kann Locale doch auch alles (und noch mehr) und kostet noch nicht mal die 70 cent!
 
Dabei stellt sich weiter die Frage: ahome oder open home. Ich würde OpenHome als meinen Favoriten sehen da es deutlich performanter war als aHome.
 
im grunde ganz klar ahome da es einfach sinnvoller ist.

- zeigt nur so viele screens wie man braucht
- hat festen dock der immer sichbar ist

nur an der geschwindigkeit muss bissl was gemacht werden.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
R
  • r.chris_90
Antworten
5
Aufrufe
655
holms
holms
Zurück
Oben Unten