1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Schtief, 24.03.2011 #1
    Schtief

    Schtief Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

    Ich hab mal ne Frage, glaubt ihr, oder wisst ihr ob es möglich ist in dem Favoritenwidget die Favoriten nicht nur noch der Anzahl der geführten Anrufe, sondern auch nach deren Dauer zu sortieren?

    Weil bei mir sind einige Kontakte weit oben, die ich zwar häufig angerufen habe, aber wo die Person nicht dran gegangen ist.
    Also schon fast zu unrecht in der Liste :)

    Danke schon mal im Voraus
    MfG,
    Schtief

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    matt_jackson bedankt sich.
  2. matt_jackson, 24.03.2011 #2
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Ja das ist ja mal kühl :D

    Wusste gar nicht das das geht da ich ja Favoriten im Widget benutze aber es ist dann nicht die Gruppe "Favoriten" sondern "Häufig".

    Einstellungsmöglichkeiten gibt es da aber leider keine weiteren, trotzdem vielen Dank für den tollen Tip :thumbsup:

    Gruß
    MaTT